Komisches gefühl

Hallo.
Ich hab mal ne ganz komische Frage. 🙈
Seit ein paar Tagen spüre ich mein Baby (18ssw)
Irgendwie fühlt es sich seitdem in meinem Unterleib immer öfter so an als würde es da drin lose sein und bei jeder Bewegung die ich mache würde es hin und her rutschen.
Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine.
Ist das normal?
Danke für eure Antworten.
Lg Ela 😀

1

Ja, das ist normal 😊
Am Anfang fand ich das auch noch sehr seltsam 🙈 Aber von Woche zu Woche wird’s intensiver.

Alles Gute 🍀

2

Ich beschreibe es mal so. Wie wenn in einem großen ball ein kleinerer ist und der kleine ständig umher rollt.
Echt normal ?
Danke für deine Antwort 😄

3

Bei mir fühlte sich das ganz am Anfang wie ein flattern an und dann so, wie du schon beschrieben hast.
Das wird noch richtig witzig 😅🙈

weitere Kommentare laden