Mutmacher gesucht!

Hallo an Alle 🤗

Ich würde mich über ein paar positive Erfahrungsberichte freuen!

Wer von euch hatte in seiner 1.Ss eine FG und danach eine erfolgreiche Ss?

Habe nach meiner FG ein bisschen Angst. Die FÄ versicherte mir zwar, dass es kein Problem gibt und ich bei der nächsten Ss sicher mehr Glück habe, aber ich würde mich trotzdem über positive Antworten von euch freuen!😊

1

... Meine erste SSW war ein schwer krankes Kind, dann 2Fehlgeburten und danach 2 gesunde. Es ist alles möglich!! Denke aber immer noch an die 2 Sternenkinder.

Was machst du zur Verarbeitung der Situation???

4

Das tut mir leid für dich. Und ich verstehe gut, dass du noch oft an sie denkst...

Ich habe und rede viel mit Familie und Familie und natürlich meinem Mann darüber. Außerdem versuche ich mehr Gutes für mich zu tun (mehr Auszeiten, mehr Bewegung, Yoga - Kurs). Und natürlich versuchen immer positiv zu denken. Das klappt leider nur nicht immer...

2

Bei uns hatte in der ersten Schwangerschaft in der 11. Woche das Herz aufgehört zu schlagen. Danach haben wir abgewartet Bis die Periode wieder kam (dauerte etwa 34 Tage) und dann wieder angefangen zu "üben". 5 Monate später hat es dann wieder geklappt und jetzt bin ich in der 34. Woche und dem Baby geht es prächtig :)
Nur nicht den Mut verlieren!! Das nächste mal geht alles gut!!!
Liebe Grüße :)

3

Danke ☺

5

8 Sternchen 2 gesunde Laufen umher. Das dritte folgt im November :)

6

Respekt vor deiner Kraft!😉

7

Danke. Aber meine waren immer bis zur 12. Wir haben nichts weiter kontrollieren lassen auch wenn der Fa das gerne gemacht hätte, außer Schilddrüse und Eisprung. 😊

Wir haben gesagt wenn es passiert es. 2 FG vor dem großen 2 danach. 2 vor dem kleinen 1 nach dem kleinen und dieses mal keine vor dem jetzigen
. War aber auch keine große Spanne dazwischen. Und eine mit mein ex. 🙄


Aber immer gehofft und nie veloren :)

8

Hier ich.
Ich hatte im Oktober 2017 einen natürlichen Abgang in der 7. Ssw und bin dann direkt ohne periode wieder schwanger geworden. Aktuell bin ich in der 36 ssw. Unserem kleinen Jungen geht's gut und auch mir ging es der ss über richtig gut.