Hämatom Part2

Hallo ihr Lieben
Ich hatte bereits am Freitag schon einen Beitrag erstellt.
Ich habe ein Hämatom mit einem Durchmesser von 2cm.
Freitag hatte ich minimal Blut im Ausfluss. Aufgrund dessen wurde ein US gemacht und das Hämatom entdeckt. Sether halte ich Bettruhe. Seither war kein Blut mehr sichtbar. Heute hatte ich einen Termin bei der Gyn um ein Rezept abzuholen, habe geduscht und Haare geföhnt..danach wieder minimal Blut im Ausfluss. Also nie eine richtige Blutung. US Kontrolle habe ich erst gegen Ende der Woche. Die Ärztin meinte solange keine periodenstarke Blutung auftritt brauche ich nicht früher kommen. Trotz allem macht es.mich grade sehr nachdenklich 😢 Ich habe Angst um meinen kleinen Schatz. Das Würmchen hat sich am Freitag so fest bewegt und ich bin total hin und weg 😍 ich könnte es nicht ertragen wenn etwas passiert...
Hat jemand von euch Erfahrungen bzgl des Hämatoms? Ist es besser wenn es nicht abblutet sondern resorbiert wird oder spielt das keine Rolle?
Liege nun wieder brav in meinem Bett und schone mich.

Ich weiß gar nicht genau was ich von euch hören möchte. Aber diese ewige Warterei macht mich wahnsinnig..bin eigtl sehr sehr positiv eingestellt. Aber jedes Tröpfchen Blut jagt mir einen riesigen Schrecken ein 😢😢

1

Hey liebes!!! Genauso geht es mir auch!! Hangle mich von Termin zu Termin um wieder beruhigt zu sein. Ich habe seit 3 Wochen dieses Hämatom-Problem (was anscheinend eins ist, denn im Ultraschall kann man nie eins entdecken) und blute immer morgens so ein brauner Schwall... dann ist wieder Ruhe, dann kommt wieder morgens so ein Schwall, dann ist 3 Tage nur braunes rumgeschmiere, dann paar Tage Ruhe und dann gehts wieder los! Nervenraubend! Bei mir ist es auch egal, ob ich liege oder tagsüber aktiv bin, bei mir blutet es völlig unabhängig von irgendwas. Ich war nach dem Schwall sogar 1,5 Wochen im Krankenhaus, weil ich so nen Schreck hatte. Aber so langsam gewöhnt man sich dran. Bis jetzt ging es meinen Mäusen immer super, letzten US haben sie mir auch zugewinkt, ich würde es nicht ertragen, wenn sie auf einmal nicht mehr wären! Alles gute für dich !!!

2

Oh nein, auch alles gute für dich 💜
Ich finde das auch alles sehr Kraftraubend. Und bin erst seit drei Tagen un dieser Situation. Ich hoffe einfach nur so sehr, dasd alles gut geht.
Lenkst du dich ab oder was machst du?

3

Bin jetzt schon die 4. Woche krank geschrieben 🙄 ich gebe mein bestes, mich abzulenken... und mich dabei noch zu schonen...

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Ich hatte in der 14ssw auch aufeinmal blut im ausfluss es wurde ein hämatom an der plazenta 2cm gemessen.

Ich nachhause hingelegt progesteron bekommen.
Abends musste ich auf toilette und es war plötzlich perioden starke blutung ins kh zwergi ging es immer noch bestens.

Das ganze war mittwochs.
Die woche drauf Montag und donnerstag durfte ich zum gyn baby ging es immer super leichter brauner ausfluss dieser versiegte langsam.

Der gyn erklärte es mir so das mit dem schwall das hämatom sich geleert hat aber dieses stück plazenta sich wohl gelöst hat und seinen dienst nicht mehr tun wird.
Sehr beängstigend für mich er allerdings hat kaum sorgen das es Auswirkungen hat.

6

Oh Gott, das hört sich ja auch schlimm an. Wie geht es dir?

7

Ja wir dachten abends wirklich wir hätten unser Baby verloren.

Ich muss weiterhin progesteron nehmen so bis zur 20ssw+ mir geht es soweit ganz gut aber die Angst bleibt eben wir hatten zuvor auch noch 2fg was die situatuon natürlich nicht besser macht.
Ich bin nun das 1 mal wieder im 4 wochen abstand zu den US sehr lange für mich.
Aber langsam merk ich den Zwerg gott sei dank aktuell 18ssw hoffe es wird somit langsam besser.

weitere Kommentare laden