Ks termin steht

Hallo heute in 3 wochen am 16.7 habe ich meinen geplanten ks! Ich bin dann 38+6
Ich sag es euch, ich bin so nervös und hab gleichzeitig solche Angst! Ich hab zwar 2012 schon einen geplanten ks gehabt und es ging alles gut, aber diesmal ist die Angst irgendwie viel größer... diese gedanken ob alles gut geht, dann die schmerzen danach und vorallem ob unsere prinzessin gesund ist und es ihr gut geht! Ich entbinde in einem kh wo es keine intensivmedizin gibt! Hoffe die maus hat keine anpassungsschwierigkeiten oder probleme beim atmen usw
Ach ich mach mich glaub ich selber sehr verrückt, in einer woche muss ich nochmal hin zur blutabnahme da meine trombozyten niedrig waren! Keine ahnung was das zu bedeuten hat!
Ist eher ein jammerpost geworden sry 🙄

Lg Jessi noch 3 wochen bis zum ks 😍

1

Hi alles gute Dir! Wird schon alles gut klappen! 😊👍

2

Vielen dank! Das ist lieb 😊

3

Hallo!

Ich habe meinen geplanten KS am 05.07. Bin total nervös, das ist mein erstes Kind. Mein KH hat Intensivmedizin. Troztdem mache ich mir viel Gedanken und bete, dass mein Baby gesund ist.

Alles Gute für euch! #klee

4

Geplante Kaiserschnitte sind eigentlich sehr sicher! Die meisten Komplikationen entstehen bei vaginalen Geburten und Not-KS! Mach dir keine Sorgen🎀 Alles Gute

5

Danke schön!

Liebe Grüße!

weiteren Kommentar laden
6

Hey wann hast du ET? ich habe ET 26.7 und am 20.7 Kaiserschnitt. Wobei sie hoffen das ich von selbst wehen bekomme irgendwann ab dem 5.Juli und dann machen sie einen spontanen Kaiserschnitt.
Frage: mit der Spinalanästhesie machen die das auch, wenn man an dem Tag schon was gegessen hat ? Hab ich ganz vergessen zu fragen!

7

Hey ! Mein ET ist der 24.7 😊
Ich glaube ja das sie die spinale td machen auch wenn du vorher was gegessen hast. Bin mir ziemlich sicher! Lg und alles gute
Können uns ja austauschen über den ks !?

8

👍