Nichts im Ultraschall 5+0

Ich weiß eigentlich viel zu früh .. aber ich bin so traurig jetzt das man noch nichts gesehen hat und habe natürlich jetzt noch mehr Sorge.
Der Arzt meinte zwar völlig normal und hat auch eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen und meinte auch so gut wäre sie nicht wenn man nicht schwanger wäre .. aber ein wenig Hoffnung das man vllt doch schon eine Fruchthöhle sieht hatte ich trotzdem 😓🙈

1

Hallo 👋🏼
So ging es mir heute auch .
Hab deswegen auch einen Post gestartet gerade . Soll in zwei Wochen nochmal hin und du ?
Ich hab doch Angst das es eine ELSs sein könnte . Weil meine FA auch so explizit drauf aufmerksam gemacht hat wenn ich starke einseitige Schmerzen bekomme soll ich sofort hin kommen 🤔

2

Ich muss in 10 Tagen noch mal hin :)
Ja ich hatte dir glaub ich auch was dazu geschrieben 😅

3

Dann drück ich dir fest die Daumen das du ein pochendes Herzchen sehen darfst . Halt mich auf dem laufenden ja ☺️

weiteren Kommentar laden
5

Glaubt den armen Ärzten doch einfach Mal wenn sie sagen als ist gut. Man man.

6

Es ist ja nicht so das ich dem Arzt nicht glaube aber nachdem was ich schon durchmachen musste macht man sich einfach sorgen !!! 🙄

7

Ja und deswegen gehst du schon 5+0 hin, bekommst ein Ergebnis was physiologisch ist und zu erwarten und bist darüber nervös? 🤔 Was erwartest du bei 5+0 das es mit der Schultüte winkt?

weitere Kommentare laden
9

Bei 5+0 ist da noch nichts was man sehen kann 🙈🙈🙈 begreift das doch eeeendlich mal 😨🙄😳

13

Also ich war ebenfalls letzte Woche bei 5+0 und man sah alles, sogar den Embryo hat er erahnen können erst Recht die Fruchthöle und den Dottersack.
Ich finde es ehrlich gesagt auch sehr verletzend wie manche hier reagieren. Wenn euch die Mädels mit ihrer Angst nerven, antwortet doch bitte einfach nicht! Es ist doch legitim dass manche Frauen einfach ängstlicher sind und hier Rat suchen. Dafür ist so ein Forum auch gedacht. Zwingt euch ja keiner auf alles zu reagieren geschweige denn es lesen zu müssen.

#aerger

10

Ihr macht euch echt alle krankhaft kirre 🙈🙈🙈 das klingt schon fast paranoid 🙈🙈🙈 egal was vorher war - eine SS ist ein ganz natürlicher Vorgang den kein Arzt positiv beeinflussen kann, egal wie früh man zum Arzt geht...entweder ist die SS intakt oder nicht...

15

@medizini

Du bist ja hier wirklich nur negativ oder . Ich denke das es nur normal ist das man bei einer Vorgeschichte Ängste hat . Und wenn dich das aufregt und Leute als paranoid bezeichnest such dir ein anderes Forum wo du deinen Frust raus lassen kannst dieses ist wahrlich ungeeignet für dich !!!!!

11

Hey.
So geht's mir im Moment auch! Aber eigentlich ist das völlig normal 😉 ich drücke dir die Daumen

12

Es ist einfach noch zu früh. LG

16

Leider schließe ich mich an. Ich bin 5 Woche laut der FA, dennoch ist die Gebärmutter leer und nichts sehen, außer den schwarzen Fleck am Eierstock.
Bei mir wird es wohl sicherlich eine ELS sein, aber ich kann dein Bedenken auch absolut verstehen.
Ich bin total traurig und kann auch nicht verstehen, warum man dann hier so genervt Antworten muss.. dann haltet doch einfach den Mund statt zu Meckern
Es ist schlimm genug, wenn es wirklich eine ELS ist!!

:(

17

Was war denn an meiner Antwort genervt? Die anderen vielleicht, aber meine? Ehrlich, 5+0 ist zu früh und wenn Ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann lasst doch alle zwei Tage das HGC messen. Steigt es ordentlich, so ist doch alles gut! Normalerweise geht man erst um die 7. SSW zum Artzt. Ich hatte 6 FG und es wäre da wohl im Nachhinein besser gewesen, später zum Arzt zu gehen, denn dann hätte ich es nur als verspätete Periode abgetan.
Viel Glück!