In der ersten Schwangerschaft kindsbewegung...

He ihr Lieben die Frage steht ja schon oben ab wann habt ihr in eurer 1 Schwangerschaft euer kleines gespürt?? Und wie hat es sich angefühlt??

1

Hallo.
Ich habe meinen kleinen das erste mal in der 22 ssw gespürt mit vorderwandplazenta.
Es hat sich so abgefühlt wie ein starkes zucken von innen, bis hin zu einem kräftigen Stoß. Manchmal hat es sich auch so angefühlt, wie es sich anfühlt wenn man Blähungen hat (sorry) also der Darm grummelt.
Mittlerweile spüre ich die Bewegungen und Tritte sehr deutlich (30ssw)
Lg

2

Uiii so spät 22 SSW...ich bin ab morgen in der 15 SSW hab aber eine Hinterwand Plazenta hoff das es etwas eher ist 😉

6

Ich habe in meiner 2 ss jetzt auch eine hinterwand plazenta und hab meine Maus in der 17 ssw gespürt.

In der 1ss war es 22ssw weiß aber nicht wo meine plazenta da war.

LG Sabrina

weiteren Kommentar laden
3

Ich hab eine Hinterwandplazenta und hab ihn das erste mal in der 17. SSW gespürt :)

4

Ich habe auch sehnsüchtig darauf gewartet. Heute hat die 19. ssw und ich spüre es seit zwei/drei Tagen. Anfangs war ich sehr unsicher ob es das ist aber mittlerweile bin ich mit sehr sicher.
Ich kann es aber nicht wirklich beschreiben. Es ist ein merkwürdiges Gefühl. Wie wenn kleine Luftblasen zerploppen irgendwie 😅

5

Halloo
Ich habe den kleinen Krümel das erste mal in der 18. Woche gespürt.
Wie es sich anfühlt kann man schwer beschreiben finde ich... so wie Seifenblasen platzen oder so leichtes Kribbeln/Kitzeln oder sogar wie als ob Schmetterlinge in deinem Bauch fliegen würden 🤗

7

In der 1.SS in der 20.SSW. Und jetzt in der 2.SS tatsächlich schon in der 13.SSW. Fühlt sich anfangs an als würde mich jemand mit ner Feder innen am Bauch streicheln.

8

Ich hab ihn das erste mal in der 15 ssw gefühlt und dann ab und zu mal bis zur 20 ssw, wo es dann regelmäßiger wurde :)

10

hallo :-) ich habe meine kleine das erste mal bei 12+4 gespürt. morgens nach dem wachwerden. auf der rechten seite. die vorderwandplazenta war weiter links. fühlte sich an wie ein kitzeln oder blubbern. von außen konnte man die kleine das erste mal bei 18+6 spüren.
lg

11

Leider sehr spät - 24. Ssw, hatte aber auch eine vorderwandplazenta