Ausgelaugt, müde, erschöpft

Hallo zusammen
Wem geht es ähnlich? Bin in der 11. ssw und total erschöpft. Schon bei der kleinsten Anstrenung muss ich mich danach hinlegen. Hoffe das wird bald besser😅

1

Hi, mir geht's genauso. Völlig fertig und Dauermüde. 10.SSW
LG

2

Ja geht mir auch so :P (10. SSW)

3

Geht mir auch so, aber hinlegen mit drei Kindern ist nicht drin 😉

4

Hallo!

Mir geht's auch so. Elfte Woche und das Gefühl, mich hat ein Zug überrollt. Will mich einfach nur ins Bett legen und ausruhen. Leider haben meine beiden lieben hier zu Hause dafür kein Verständnis :-(
Muss mal schauen wie das morgen bei der Arbeit wird. Bin auch noch total erkältet… Na ja, so lange der Wurm fit ist #verliebt

5

Geht mir auch so... mein Mann nennt mich spaßeshalber schon Dornröschen.

Hausputz schaffe ich nur auf 4 bis 5 Etappen. Bisher habe ich das alles auf einmal gemacht

6

Mir geht es ebenfalls seit rund zehn Tagen so. Zum Glück habe ich zu Hause noch keinerlei Verpflichtungen, die mir mein Freund nicht abnehmen würde. Ich habe eben mal gerechnet: war gestern nach dem Aufstehen vier Stunden wach, habe dann geschlafen und habe dann nochmal fünf Stunden wach erlebt 😄🙈

7

Achso, bin 10. ssw

8

Ich bin gerade in der 7.ssw mit unserem vierten Krümel.
Und dieses Wochenende habe ich beinahe komplett im Bett verbracht. Zum Glück hat mein Mann sich großartig mit den dreien beschäftigt und mir den Rücken freigehalten. So kann ich dann "hoffentlich" ausgeruht in die neue Woche starten.