Verzweifelt-schwanger-keine Liebe zu Kinds Vater

Hallo ich brauch mal hilfe,

Ich bin in der 8 ssw
Ich hab keine Ahnung was ich tun soll,
Ich liebe den Kinds Vater nicht, er ist der beste Freund meiner ex Freundin und er geht mir noch nur auf die Nerven. Ich weiss das er sich in mich verlieben tut und ich fühle mich so schlecht weil ich ihn nicht will ich will ihn einfach nicht. Ich fühle nichts für ihn und fühle mich echt mega scheisse weil ich den jetzt voll an der backe hab. Außerdem weiss ich nicht was ich tun soll wegen dem zwerg was in mir ist. Anfangs wollte ich des kind aber jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Ich bin völlig alleine keine Familie keine Freunde. Und des einzige was mich so belastet ist der typ von dem ich jetzt schwanger bin.

Danke im vorraus für die antworten.

Bin 21 Jahre jung

4

Der arme Kerl. Frage mich gerade, wie man da nicht doppelt und dreifach verhütet, wenn man mit Jemanden ins Bett steigt, der scheinbar nur für das Eine gut war?!!!

1

Du hast mehrere Möglichkeiten. Du kannst abtreiben und dein Leben neu ordnen. Ohne Freunde und Familie scheint das dringend nötig. Du kannst das Kind austragen und gucken wie sich alles entwickelt. Falls du es am Ende nicht willst kannst du es zur Adoption frei geben und dann dein Leben neu ordnen. Oder du freust dich einfach und versuchst es mit dem nervigen Typ. Das sind nüchtern aufgezählt die Optionen. Ich denke in deinem Fall ist eine ausgiebige Beratung durch pro familia angebracht. Ich drücke die Daumen und wünsche dir viel Kraft!

2

Mit dem nervigen Typen solltest du garnix versuchen... aber klar wenn du das kind bekommst wird er immer teil deines Lebens sein... jedoch als Vater deines Kindes und nicht als dein Lebenspartner. Lass dich gut beraten. Die Entscheidung kann dir niemand nehmen.

Drück dir die Daumen für deinen Weg, egal wie du dich entscheidest!

3

Vielleicht ist er ja auch gerade nur nervig weil sie überfordert ist. Es gibt ja auch Konstellationen wo man sich zusammenrauft um als Eltern für ein Kind da zu sein ohne Partnerschaft, falls sie das Kind bekommen und evtl behalten möchte, sollte sie in Ruhe ausloten was sie will und wir das vllt klappen kann. Nichts überstürzen. Ich sag ja nicht heirate ihn. Sofort! ^^°

weiteren Kommentar laden
5

Der beste Freund deiner Exfreundin.. also stehst du eher auf Frauen? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

In welcher Hinsicht nervt der Typ?
Mach ihm deutlich klar, dass du deine Ruhe brauchst. Dass sein Generve dich belastet, und dem Baby nicht gut tut! Aber sag ihm auch, wenn du was brauchst, würdest du dich bei ihm melden. Damit sollte doch die Sache fürs erste erledigt sein.

Wenn du das Kind bekommst, solltest du ihn fairerweise beteiligen. Das ist auch besser fürs Kind. Ihm solltest du ganz klar sagen, dass du ihn gern hast, aber dass zwischen euch absolut nichts laufen wird!! Und wenn er dich weiter belästigt, dann kann er den Kontakt zum Kind vergessen. Das klingt hart, aber so versteht er’s vielleicht. Ansonsten kannst du doch die Unterstützung bestimmt ganz gut gebrauchen, wenn du sonst niemanden hast. Oder?

Wenn du mit proFamilia redest und dem Jugendamt wirst du auch Unterstützung erhalten. Und in Geburtsvorbereitungskursen und Selbsthilfegruppen für Junge Mütter findest du bestimmt auch neue Freunde.

Alles Gute!

6

Naja, er muss ja auch kein Teil in deinem Leben sondern in dem deines Kindes sein. Klar musst du dich dafür auch mit ihm arrangieren. Und einfach früh für klare Verhältnisse sorgen.

7

Sorry aber warum hüpft man mit jemandem in die Kiste den man nicht abhaben kann ? Und dann noch nicht mal vernünftig verhüten . Sorry aber hier sind sooooooo viele liebe Mädels die seit Jahren Erfolglos versuchen schwanger zu werden und dann lese ich sowas. Finde es sehr traurig. Bitte nicht abtreiben das ist das schlimmste überhaupt für mich einfach das pochende Herz gnadenlos aussaugen zu lassen

9

Hallo Eni, als allererstes: ich verstehe Deinen Beitrag und bin selber grad nach icsi schwanger, also eine von den von Dir genannten Frauen, die sehr für die Schwangerschaft kämpfen mussten. Dennoch dürfen wir unsere Sichtweise nicht zum Problem der TE machen. Falls hier nicht verhütet wurde (es gibt auch da Unfälle), verstehe ich das auch nicht zu 100%, aber es ist wie es ist. Die TE ist sehr jung und schildert ihr Problem. Druck auf sie auszuüben halte ich persönlich für falsch.

Liebe TE: schöne scheiße, aber lösbar. Versuch mal bitte die beiden Themen getrennt zu beantworten: Willst Du das Kind, ja oder nein und was tust Du dann mit dem Mann.
Liebe kann man nicht erzwingen. Das sollte man auch nicht versuchen. Das ist auch fürs Kind nicht gut. Respekt und Fairness hingegen sollte jedem Menschen entgegengebracht werden, vor allem dem Vater deines Kindes.
Ob Du das Kind willst oder nicht, musst Du (und nur Du) allein entscheiden. Bei der Entscheidung und auch danach gibt es Hilfsangebote, u.a. profamilia, awo etc. ich helfe Dir gerne das richtige zu finden. Schreib gerne per PN.
Dem Mann gegenüber solltest Du ehrlich und fair sein. Er kann nichts für Deine Gefühle und so erwachsen müsst ihr jetzt beide sein.