Bräuchte mal eure Hilfe

Laut fa bin ich in der 6 ssw und gehe nun in die 7 ssw aber ich hatte meine Mens da letzte mal am 5.5.18 dann müsste ich jetzt in der 8 ssw sein oder nicht?

Wer ist denn genauso weit wie ich

1

Wenn dein Eisprung später war oder die Einnistung später erfolgt ist, dann kann das schon mal sein, dass du doch noch so "weit" bist

Alles Gute

2
Thumbnail

Hier ein Bild

3

Hallo,

ich hatte am 06.05.18 das letzte Mal meine Periode und wäre jetzt rechnerisch auch in der 8.ssw.
Da mein Eisprung aber echt spät war, hat mich meine FÄ eine Woche zurück datiert. Bei mir hat heute die 7.ssw angefangen.

Liebe Grüße

4

Hallo, gratuliere 🤗 das war bei mir auch so. Rechnerisch wäre ich 3 tage weiter aber sonografisch nicht. Aber ist ganz normal weil man ja nicht genau weiß wann der eisprung war..