Wehen/Senkwehen nur einseitig? Oder Symphyse?

Hi liebe Mitkuglerinnen, ich hab in der letzten Zeit öfter Mal einen starken Wehenschmerz der sich von der linken Leiste/ Unterbauch in Rücken und bis in den Oberschenkel zieht. Kommt wellenartig, Intensität so stark, dass man veratmen muss und mir sogar die Tränen in die Augen schießen, aber ohne harten Bauch und eben nur links. Das geht ca ne halbe Stunde und wird durch Liegen wieder besser.
Kenne das von meinem Sohn nicht, die „echten“ Wehen hab ich auch etwas anders ( allerdings auch bis in die Oberschenkel rein) und vor Allem beidseitig in Erinnerung.

Sind das Senkwehen oder ist das die Symphyse? Hat beides in der ersten SS nicht und darum keinen wirklichen Vergleich.

LG
Semmlia (34ssw)

1

Hast du diese Schmerzen auf der rechten oder linken Seite?

2

Immer links und das Kind liegt aber immer rechts😐

3

Hmmm ich hätte jetzt nämlich auf den Ischias getippt, denn echte wehen sind tatsächlich überall 😉 also entweder hast du dir auf der Seite einen Nerv eingeklemmt oder es ist eben der Ischias
Lg und gute Besserung
Julia 40ssw

weiteren Kommentar laden