frage ASS 100 absetzen

Hallo nimmt jemand noch ASS 100 zur Vorbeugung ich soll es dann einfach absetzen nur hat mir keiner gesagt wann genau bin heute 31+ 0 und ich mache mir sorgen was wenn die Versorgung auf einmal dann weg ist ? wie habt oder macht ihr das lg

1

Ich nehme sie auch schon seid der 20 ssw bin nun bei 35 +1 und ab 36 + 0 solltest du sie dann absetzen. LG

2

Hallo, bei mir hieß es, dass ich sie bis zur vollendeten 34. Ssw nehmen und danach absetzen soll.

Liebe Grüße

3

Ich sollte sie auch 34+0 absetzen :)

4

Ich hab seit der 33. SSW abgesetzt. Bzw. Eine Woche nur noch drei Mal genommen und die Woche drauf nur noch zwei Mal, damit es nicht zu krass ist.

Allerdings nur mit Rücksprache mit dem Arzt!

5

Ich habe sie auch bei 34+0 abgesetzt

6

Bitte frag dazu lieber noch Mal deinen Arzt. Der kennt dich und deine Akte und kann dir da eine qualifizierte Auskunft geben ;) gute Besserung

7

Moin,
nehme ASS in Verbindung mit Heparin von Beginn an. ASS soll ich bei 36+0 absetzten. Es wirkt wohl bis zu 4 Wochen im Körper nach.
Alles Gute!

8

Ich soll sie auch bis 34+0 einnehmen. Habe letzte Woche extra nochmal nachgefragt. Ich nehme ASS seit der 13. SSW.

9

ich nehme es auch ab 12+0 lg

10

Hi, ich habe es bei 33+0 abgesetzt.
Liebe Grüße
Julia (40. Ssw💙)