Unterleib Schmerzen

Hallo ihr Lieben
Ich bin gerade in der 14 Woche am Dienstag würde ich in die 15 SSW kommen
Seit heute Abend habe ich ziemliche unterleib Schmerzen
Muss ich mir Sorgen machen
Hab schon egendt wie Angst;(

Mein Problem ist es auch gerade das ich leider nicht ins Krankenhaus komme da ich einfach niemanden gerade für die Kinder habe;'(

1

Hast du mal magnesium probiert?

2

Hallo nein noch nicht

3

Meine alte gyn meinte mal magnesium gehört in jeden ss haushalt.

Wenn du welches da hast dann nimm mal 300mg und ruh dich etwas aus.

Ist es morgen auch noch schlimm würde ich es abklären lassen.

weitere Kommentare laden
7

Ab in die Badewanne (nicht über 38 Grad) und wenn meine da mit Wärmflasche ins Bett. Magnesium wie schon gesagt. Kannst hoch dosieren da die einzige Nebenwirkungen von zu viel Durchfall ist.
Wenn es regelmäßig kommt und geht ab zum Arzt. Alles gute. PS das waren die Tips meiner Hebamme...

Top Diskussionen anzeigen