Ich verabschiede mich

Hallo ihr Lieben
Ich verabschiede mich von euch. Unser Sohn ist am Dienstag geboren 36+2 und nach zwei schönen Stunden in unseren Armen zu den Sternen gegangen.
Alles Liebe euch

1

Oh mein Gott :-( da fehlen einem die Worte! Das tut mir leid! Darf ich fragen was das Mäuschen hatte?

23

Hallo hab heute einen kleinen Nachtrag geschrieben. Einfach lesen😘ich danke dir für die lieben Worte

2

Oh, nein... Das ist einfach schrecklich.

3

Liebe Julimaus2018,

es tut mir furchtbar leid. Fühl Dich aus der Ferne gedrückt!
Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit!

Viele Grüße und herzliche Anteilnahme
nz.kiwi

4

Das tut mir so Leid.

5

Oh Gott das ist furchtbar!! Ich wünsche euch alle erdenkliche Kraft der Welt! Ich bin in Gedanken bei euch

6

Ich bin sprachlos und muss Grad weinen, es gibt nichts was man jetzt sagen und tun kann um euch den Schmerz zu nehmen. Ich schicke euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und fühlt euch lieb umarmt.

7

Hallo meine liebe,
Ich wünsche euch alles erdenklich gute!
Mir geht dass so nahe das mir schon die Tränen kamen!
Ich wünsche dir viel Kraft
Mein beileid

8

Um Himmels Willen, das tut mir so leid für euch 😢. Das ist das Schlimmste, was Eltern passieren kann.
Ich wünsche euch für die nächste Zeit viel, viel Kraft und liebe Menschen um euch herum, die euch Kraft geben, euch unterstützen und Trost spenden/für euch da sind!

RIP kleiner Engel 👼!

9

Oh nein wie schrecklich
Das tut mir sooo leid für euch
Da fehlen mir wirklich die Wörter
Da weiss man echt nicht was Man noch sagen soll da kommen einen wirklich die Tränen :(
Fühl dich gedrückt von mir
Ich wünsche euch ganz ganz ganz viel Kraft
☘☘☘☘☘

Top Diskussionen anzeigen