Müde

Bin heute 10+1.
ich kann nachts kaum schlafen. Hab auch extremen Durst. Und heute könnte ich den ganzen Tag schlafen. Ich mach was und falle um und schlafe. Das ist doch nicht normal.

1

Das Problem mit den nachts nicht schlafen können, ist nichts ungewöhnliches in der Schwangerschaft. Und das sich dein Körper dann tagsüber den Schlaf holt, ist normal. Ich freue mich jetzt noch über jede Nacht, die ich mal durchschlafe. (Und das sind nicht viele...)

Halt einfach durch. Die ersten Wochen sind die, wo du den meisten Schlaf brauchst. Es wird wieder etwas besser.

LG Miralinchen mit Krümel Inside (27. Woche)

2

😂 doch das ist normal. Wird ab der 13ssw besser und jetzt 20ssw fängt es bei mir wieder an. Das ich tagsüber besser schlafe wie nachts.

War bei meiner ersten Ss nicht so. Erst im der zweiten.

LG Sabrina

3

Ich habe tatsächlich die gesamte SS mit Müdigkeit zu tun. Jetzt seit 6 7 Wochen schlafe ich definitiv nicht mehr durch und gut auch nciht und müde bin ich auch ständig ich habe mich immer wieder hingelegt tagsüber und mir dann so einen Tagesplan gemacht damit ging das dann das ich auch nachts wieder etwas schlafen konnte

4

Ist normal. Herzlich willkommen in der Schwangerschaft 🙂 zur Mitte hin kann’s besser werden und zum Ende hin wieder nur müde. So wars bei mir zumindest 🙂

Top Diskussionen anzeigen