Liebe "Julis"...

Hallo ihr Lieben,

nimmer lange und unser Monat ist "da" :-)

Wie geht's euch? Seit ihr Beschwerdefrei oder eher nicht?

Wir sind ab morgen in der 38Ssw und mir geht's -schnell auf Holz klopf- ziemlich gut.

Am Abend und in der Nacht habe ich zwar etwas Sodbrennen, aber ich habe festgestellt das mir etwas kalte Milch dagegen gut hilft.

Eben war ich auf Toilette weil wir unterwegs waren und ich ziemlich dringend pullern musste..... Ich dachte ich sei "leer" gepinkelt (SORRY), und plötzlich kam noch eine enorme Ladung nach....

Jetzt mache ich mir aber etwas Gedanken ob ich nur "inkontinent" war oder ob es ein Blasensprung war. Bei unserer Tochter hatte es aber immer weiter getröpfelt und die Wehen habe einige Zeit später eingesetzt. Warten wir es mal ab :-)

Liebe Grüße und einen sonnigen Nachmittag


Tina

1

ET 11.7 und ich muss sagen Lust hab ich aufs schwanger sein nicht mehr so richtig. Ich hab Rückenschmerzen und dauernd Pullern. Ständig Sorge ob es nur Urin ist oder doch Fruchtwasser. Ein Hoch auf PH Tests. Schlafen ist auch etwas was seit 2 Wochen nicht mehr geht. Ja wie du siehst von mir aus kann er kommen.
Liebe Grüße Lisa mit Bauchprinz ET -18

2

Hallo, ich bin zwar eine august Mami aber ich kann dir deine sorge bestimmt etwas nehmen. Das mit dem Pullern ist bei mir immer so, ich denke- ich habe schon 10l raus gepullert, wenn ich aber aufstehen würde, müsste ich kurze zeit später wieder aufs klo. so bleibe ich schon sitzen und warte 1-2 minuten, bis der rest noch durchgelaufen ist 😂 alles liebe dir

3

hallöchen
bin heute in die 38ssw gekommen,kann kaum sitzen da der kleine Mann schon fest im Becken liegt und auch ziemlich schwer geschätzt wird. Dementsprechend drückt es halt doller🙂wir sollen halt hoffen das er bald kommt,und einiges tun zuhause um evtl. die Geburt anzuregen.ja Sodbrennen ist wieder schlimmer geworden aber wie bei dir hilft milch super, der Körper bereitet sich vor das merk ich jeden tag, extreme wehen, schleimpfropf löst sich zum Teil immer wieder, darm reinigt sich. Gestern hatte ich plötzlich den großen putzwahn wie bei der Großen damals, 😂wir warten auch gespannt, mein mann ist abrufbereit auf arbeit, Betreuung der drei kids ist geregelt, es kann also gerne losgehen, auch offiziell von meiner Ärztin und dem kh abgesegnet.
euch allen auch einen schönen Nachmittag noch☀️

lg Jungwolf 38 ssw❣️

4

Also ich muss sagen mir reicht es langsam mit der Schwangerschaft. Habe richtig Shcmerzen mittlerweile und habe keine AHnung ob das Wehen sind. Ich muss ständig auf Toilette Schlafen geht schon seit bestimmt 6 wochen nciht mehr richtig weil erst zu warm und nun wegen Schmerzen. Das heißt ich habe seit dem keine NAcht mehr durchgeschlafen.

Ansonsten habe ich extrem mit WAsser zu tun was es nicht besser macht.

Cel ET -28

5

Hallo :)
Ich starte morgen in die 36. Ssw.
Bin eine noch gerade so Juli-Mama.
ET ist am 29.07.
Ich habe bis auf einen kleinen Nierenstau auch keine Beschwerden und möchte nun die letzten Wochen genießen.
Lg an alle :)

6

Huhu 🙋

Hab erst am 27.7. Termin aber auch keine Lust mehr. Mein Sodbrennen ist seit Wochen so schlimm, dass ich keine Nacht durchschlafen... Alle 2-3 Stunden bin ich wach. Stellenweise hat nix mehr geholfen (nich Mal des Zeug aus der apo)..

Ansonsten geht's mir eigentlich gut. Manchmal komm ich mir vor, wie ein gestrandete Wal 😂

Mein FA hat vor 2 Wochen bei der Untersuchung gesagt, dass sie lang aber zierlich ist und noch weit oben liegt.. er tendiert, dass wir über den Termin gehen 😥😥

Auch wenn's mir mehr oder weniger gut geht, möchte ich nich mehr...

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 35+1

7

Unsere Maus ist am Mittwoch bei 38+0 geschlüpft, bin ein wenig traurig das die ss schon so Zeit zu ende ist und das strampeln im Bauch fehlt.
Allerdings sind wir auch froh das sie kleine jetzt da ist und wir furchtbar Angst hatten was auf uns zu kommt, da bei ihr Skoliose diagnostiziert wurde und uns keiner sagen konnte wie sie aussehen wird.

Allen anderen trotzdem noch eine schöne Restschwangerschaft.

8

🙋🏻‍♀️
ET 07.07.
.... mein Rücken bringt mich um... hatte in der 9ssw einen Bandscheibenvorfall mit Hebeschwäche im linken Bein.
Jeder Tag im Bauch ist wichtig, aber heute bin ich bei 38+1 und ich denke nur noch: Kind bitte erlöse mich und komm raus 😆

9

Oh ja... Ich hab seit 2 Wochen ca immer Mal 1-2h alle 5-10 min wehen und dann hört es einfach wieder auf 🙄 böh... Bin gespannt wann er endlich kommt. Zeit hat er eigentlich noch.

Daje mit jari an der Hand und wurmi 36+3

Top Diskussionen anzeigen