Müdigkeit Ende der Schwangerschaft

Guten Abend liebe werdend Mamis.

Ich bin jetzt in der 38. Woche und seit einigen Tagen bin ich schon am frühen Abend wahnsinnig müde. Das hatte ich am Anfang der Schwangerschaft auch ganz schlimm, dann wurde es besser und jetzt gegen Ende wird es wieder extrem 😴 Habt ihr das auch?? LG

1

Hallo, wir ha en das nun schon in der Halbzeit. 😊 Kommt wohl auf den Körper drauf an. Aber meist sammelt er nochmal Kräfte für die bevorstehende Geburt :) 💕

2

So gehts mir auch grad bin jetzt 36+5 und ich könnte den ganzen Tag irgendwie nur liegen und schlafen seit paar Tage ist das so extrem.

3

Ja, ich bin in der 39ssw und habe es auch ganz extrem seit ca einer Woche. Am Anfang hatte ich auch extreme Müdigkeit. Jetzt ist es auch wieder so extrem. Denke der Körper gönnt sich die Ruhe bevor er so heftig arbeiten muss. Ist völlig normal 😊

4

Geht mir genauso, ich bin jetzt in der 36.ssw und könnte nur schlafen, bis letzte Woche hab ich noch alles mögliche renoviert und eigentlich wollte ich jetzt nochmal alles sauber machen, die Babysachen müssen noch in den Schrank, Bett und Stubenwagen ist noch nicht fertig usw.
Aber ich schaffe kaum noch was am Tag, das hatte ich bei meinen vorigen Schwangerschaften nicht so extrem und auch nicht schon 5 Wochen vorm Et, aber irgendwie habe ich auch das Gefühl wenn ich es weiter übertreibe kommt er zu früh....
Glg

5

oh mir geht's ebenso...
Bin in der 40. SSW und absolut kaputt. Meine beiden Kinder (2 und 3 Jahre) gönnen mir kaum Ruhe verständlicherweise.
Aber das macht es mega anstrengend. Mittags muss ich den größeren immer etwas Fernseh gucken lassen während der kleine Mittagsschlaf macht um mich auch ne halbe Std hinzulegen...

6

Oh ja 😅bin morgen auch 38.ssw und schlafen könnt ich auch ohne ende....
Der Körper holt sich was er braucht und tankt die Kraft für den Endspurt ...😊👍das wir nicht womöglich während der Geburt einschlafen😂😂

Top Diskussionen anzeigen