Hilfe

Hallo ich bin neu hier aber brauche einen rat
Und zwar geht es darum mein mann und ich wünschen uns ein baby....ich bin jetzt 6 tage überfällig und war am do bei meinem fa wor haben einen urin test gemacht der war negativ
Ultraschall ergab eine hoch aufgebaute schleimhaut
Richtige schwangerschaftsanzeichen habe ich net auser das mir manchmal übel wird aber ohne zu erbrechen
Das einzige ich bin dauermude kann mir einer einen rat geben oder hat jemand erfahrung
Ich habe allereings unterleibziehen
Aber eigentlich wenn ich meine tage bekomme sonst immer rückenschmerzen was ich jetzt gar net habe
Danke euch schon mal für eure antworten

1

Vielleicht hat sich einfach dein ES verschoben. Hat die Fa kein Blut abgenommen? Denn da kann man es eher erkennen als im Urin. Ansonsten warte noch paar Tage oder hol dir einen frühtest vom DM die zeigen schon bei 10miu an.
Lg Curky mit Krümel inside 7+4 und🌟im❤️

2

Huhu,
Hier gibt ein Forum das heißt “kinderwunsch“' da findest du sicher mehr antworten. Villt kann dir die ein oder andere Tipps geben zum Thema Eisprung ermitteln etc.

LG

Top Diskussionen anzeigen