Hämatom

Hallo ihr Lieben
Hat jemand von euch Erfahrung mit einem Hämatom der Gebärmutter?
Bei mir wurde heute eines festgestellt und jetzt bin ich an das Bett gefesselt und soll Magnesium und Progesteron einnehmen. Ärztin meinte dies kommt häufig vor und verläuft meist gut bei Ruhe.

1

Hallo!
Bei mir würde in der 7. Woche nach einer starken Blutung auch ein Hämatom festgestellt. Eine Woche später war es mit Ruhe und Magnesium wieder weg. Mein Arzt meinte auch, dass das öfter vorkommt und meistens gut verläuft. Alles Gute für dich und den Krümel! 💗

2

Hey :) auch ich hatte ein Hämatom in der 6 ssw. Nach 2 Wochen strenger Bettruhe war es weg. Kam aber in der ssw 11 kurz wieder zurück. Derzeit bin ich in der ssw 22 und habe Ruhe von den Dingern. Ich drücke dir die Daumen und schöne schwangerschaft 😊

3

Danke für eure Antworten
Ich bin Ende der 11.SSW. Bin sehr positiv. Was mich natürlich zum nachdenken bringt ist, dass die Ärztin meinte das Hämatom könne wandern und die Versorgung in schlimmsten Fall unterbrechen... aber davon gehe ich nicht aus💜

4

Hallo, bei mir in der 9 ssw mehrere kleine und ein dopllet so großes wie das Baby. Es sah nicht gut aus, da das große direkt neben dem Baby war. Eines unteren Baby und das die anderen 2 untern Hintern Baby. Musste mich schonen, progesteron einführen. Wir haben es geschafft. Das große war bin 1 Woche weg. Das kleine war bis zu 13+3 da. Beim letzten sah alles gut aus. 😊

LG

5

Hatte in der 6. woche ein hämatom mit sturzblutungen. Habe mich zwei wochen geschon und progesteron vaginal bis zur 12. ssw genommen. Dazu noch arnica globul und magnesium.
Bei mir ging alles gut. In der 12 ssw war es weg. Bin nun in der 31ssw🌸

6

Ich habe momentan auch eins in Höhe das Gebärmutterhalses ohne irgendwelche Blutungen. Soll mich auch ausruhen. Bin aktuell in der 12 Woche

7

Dann geht es uns ja ähnlich...
Bekommst du auch Progrsteron oder nimmst Magnesium?

8

Wisst ihr ob es besser ist wenn dss Hämatom abblutet oder es nicht mehr blutet? Dann könnte es sein, dasd der Körper es selbst resorbiert, richtig? Ich hatte nur einmalig minimal ein paar Tröpfchen Blut und seither nichts mehr..halt fleißig Bettruhe und stehe nur auf zum Toilettengang und um zu Essen.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen