5.SSW Wer noch? Und wie geht es euch? ☺

Hallo Ihr Lieben,
habe am Montag positiv testen dürfen.
Kann es immer noch nicht richtig fassen. 😀
Es wird unser 2. Kind. Aber so genau kann ich mich an de n Anfang nicht mehr erinnern. Habe zur Zeit ziehen rechts und im Oberschenkel Innenseite bis ins Bein. Muss ständig Pippi und die Brüste tun weh. Schwindelig ist mir auch ab und zu. Ich hoffe es kommt keine Übelkeit dazu 😉
Aber ich freue mich schon jetzt auf den dicken Bauch.
Habe erst am 13.7 einen Termin beim Fa, das ist noch sooo lange. Kann es kaum erwarten.
Wie geht es euch in der 5.Ssw.?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ☀

1

Hallo 🙋
Ich habe auch am Montag positiv getestet und bei mir ist es auch unser 2. Wunder.
Leider ist diese Schwangerschaft nicht wie meine erste. Ich habe schon vor dem Test mit starker Übelkeit und Schwindel zu tun. Und meine Schokolade schmeckt mir nicht mehr 😖.
Ich werde in 2 Wochen bei meiner Ärztin anrufen wegen einem Termin. Sie ist seit Montag im Urlaub .

2

Hallo!
Ich habe auch letzte Woche positiv getestet. Bin heute 6+0 und muss auch bis zum 13.7 warten. Allerdings habe ich den Termin extra so spät gewählt, damit man auch wirklich etwas sieht. Hatte zuvor leider eine Fehlgeburt in der 11. Woche. Hoffe aber, dass es jetzt geklappt hat.
Wäre auch mein 2. Kind.
Und ich bin echt nervös.

3

Hallo ich habe auch Montag getestet und wat heute bei 4+2 auch schon beim Arzt wegen starker US schmerzen. Es wird mein 4 Kind und ich bin sehr ängstlich. Außerdem hatte ich letzte Woche mit starker müdikeit und übelkeit zu tun was aber nun wieder weg ist.

4

Hey, ich bin auch in der 5 ssw. Diese Schwangerschaft läuft diesmal anders ab als wie bei meinem Sohn. Mir wird meist nachts übel, oder ganz plötzlich + Magendruck und Sodbrennen :/ schwindel ist auch dabei leider, aber was soll's wir wissen ja wofür da durch müssen <3

Lg, Alannah mit Prinz (11mon.) An der Hand, und Krümmel 4+3 Inside <3

5

Hier ich. 😊

Bin auch in der 5. SSW und werde nächste Woche beim FA anrufen für den Termin. Ich habe am Sonntag positiv getestet. 😊

6

Hallo,

habe auch am Montag positiv getestet und bin heute 4+5. Nächste Woche Donnerstag habe ich den ersten Termin.

Ist auch mein zweites Kind.

7

Ups... Die Hälfte vergessen...

Bis jetzt habe ich noch kaum Anzeichen. Muss nur wirklich oft auf Toilette. Das hatte ich in der ersten Schwangerschaft gar nicht. Übelkeit fing erst so ab der 8./9. Woche an. Da hab ich also noch alle Chancen. 😂

8

Bin heute 5+6. In der 5. SSW musste ich auch oft Pipi, Brüste tun seit kurz nach ES immernoch weh, der Heißhunger ist jetzt wieder zum Glück wieder weg. Ab und zu ganz leichtes Ziehen im UL und flau im Magen. Hab am 26.6. meinen ersten Termin. Noch 4 Tage 😍

9

Kann dir nur sagen wir es mir ging... Ich habe gar nichts bemerkt. Mir war weder übel noch sonst was. Ist heute noch so und ich bin in der 21ssw 😂

10

Ach wie toll hehe, bei mir am anfang waren auch kaum Anzeichen da außer die Abneigung gegen Fisch obwohl Fisch meine loeblingsspeise ist, ab der 8ssw fühlte ich mich erst recht schwanger musste brechen und alles haha jetzt bin ich in der 27+3 und hab nur noch wirklich Mutter Bänder schmerzen und schwindelkeit ❤️

11

Huhu ich habe Mittwoch positiv getestet. Bin auch in der 5 ssw und es wird unser 2 Wunder. Hab erst Mittwoch einen Termin und hoffe es geht alles gut. Mir ist ab und zu übel und hab öfters ein ziehen im Rücken bzw. Unterleib.
Heute musste ich Notfall mäßig zum Arzt da schmierblutungen aber es scheint alles gut 😱nun heißt es schonen und bis Mittwoch warten.

Top Diskussionen anzeigen