Ich bin Schwanger

Thumbnail

Guten Abend,
Ich wollte euch mal eben Bescheid geben das ich heute morgen positiv getestet habe.
Ich habe den Facelle Digital 10 IE/L benutzt.
Gestern war ich mir noch sicher das ich heute meine Tage bekomme..dann steht da dich einfach SCHWANGER drauf!
Ich werde morgen früh noch einen anderen Test machen und dann den Frauenarzt kontaktieren.
Auch wenn es nicht geplant war, ist man ja trotzdem überwältigt.
Für mich kommt eine Abtreibung nicht in frage auch wenn es keine geplante Schwangerschaft war.
Hatte mich gestern Nacht schon gewundert warum ich zwei mal in der Nacht auf Toilette gerannt bin.
Sonst schlafe ich immer durch 😅👌🏼
Natürlich kann ich mich nicht 100% darauf verlassen, aber was denkt ihr, ich war bevor ich den Test gemacht habe 12 Stunden nicht auf Toilette.
Es kann aber nicht sein das der Test deswegen irgendwie verfälscht ist?
Und ich habe gestern eine magnesiumtablette zum auflösen getrunken.
Kann das das Ergebnis verfälschen?
Lg

1

Nein der Test reagiert nur auf das HCG. Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊

2

wieso sollte magnesium den test verfälschen ?
hcg ist im urin da kann auch magnesium nichts dran machen

alles gute

3

Es gibt nur falsch-negative Tests, nicht falsch-positiv! Also, herzlichen Glückwunsch zu deinem Überraschungs-Baby 🎉🎀