Frühschwangerschaft

Guten Abend,
Ich bin neu hier habe gestern endlich nach 2,5 Jahren positiv getestet und bin jetzt 6+1 habe in zwei Wochen einen Termin beim Frauenarzt. Jetzt meine Frage: sieht man da schon was im Ultraschall? Bin total hibbelig 😍

1

Glückwunsch :)
Ich war gestern bei 6+5 und man hat in der fruchthöhle eine kleine Bohne gesehen ca 7mm groß und das Herz hat geblubbert 😍

3

Echt man hört da sogar schon den Herzschlag? 😍 Kann's kaum erwarten, es ist noch so unreal und die Angst das doch noch die Periode kommt sitzt ständig im Nacken

2

Ja da wirst du schon ein Mini Würmchen sehen ich hatte damals schon das Herzchen flimmern sehen!! Wünsche dir alles Gute!!!!!🍀

4

Danke schön 😊

5

Huhu
Wie lange bist du denn überfällig, wenn du schon in der siebten Woche bist?
In zwei Wochen wärst du ja schon neunte
Woche!

6

Hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 14.5. hatte immer unregelmäßige Zyklen zwischen 40 und 90 Tagen deshalb hätte ich nie damit gerechnet das es doch noch klappt

7

Hatten seidher nur einmal Sex und das am 2.6 also muss in dem Zeitraum mein Eisprung gewesen sein. Aber wie weit genau ich bin Erfahr ich ja dann in zwei Wochen , ich hoffe es ist alles gut

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Glückwunsch 😍👏 schau mal ich musste bei 6+ durch meinen Job im Röntgen dann siehst du in der 9.ssw noch mehr!!!

12

Sie ist nicht 7 woche sondern erst 4+ also 5. Woche.

13

Da es kein Eisprungdatum gibt sondern nur den Zeugungstag.
4+4. Also in der fünften Woche zur Zeit.

weiteren Kommentar laden