Schwanger ❤️ Welche Woche genau ?

Thumbnail

Wie rechnet sich der clearblue mit der wochenbestimmung den richtig ?

Er sagt 1-2 Woche. ES war der 6 oder 7.6 mit einem 27tage Zyklus. Wäre dan nach pakungsbeilage 3-4 Woche oder ? Wann macht den ein FA Termin Sinn?

Vielen Dank im Voraus 😊

1

Schau am besten im Netz, geburtsrechner, da gibst du deine Zykluslänge und deine letzte periode den 1. Tag davon ein und dann sagt der dir wie weit wann du entbindet usw. Bei mir stimmt es noch bis heute.

2

Das heisst, dass die Empfängnis vor 1-2 Wochen stattfand. Also bist du 3./4. SSW.

4

Termin habe ich in der 7. SSW bekommen. Herzlichen Glückwunsch 😊 ❤️🍀

3

Huhu! #winke

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!:-)

Laut deinen Angaben wärst du heute ES+12 und in der 4. SSW (3W+6T).
-Morgen (4+0) rutschst du schon in die 5. SSW.;-)

Entbindungstermin wäre vermutlich der 27.02.2019.

Ich würde dir empfehlen, den ersten Termin frühestens in der 7. SSW zu machen,
also in 2 ½ bis 3 Wochen.
(Das sieht man dann schon was und vorher führt es oft zu Verunsicherungen.)

Liebe Grüße

5

(Die Berechnungen basieren auf einem Eisprung am 06.06.);-)

6

Vielen Dank ich gehe auch eher vom 6. aus wie vom 7 😊

weitere Kommentare laden
8

Wann war denn eigentlich der erste Tag deiner letzten Periode?
Der FA wird seine Berechnungen nämlich eher darauf beziehen...