Wer hat nach 3 FG gesundes Kind bekommen?

Hallo #winke
da ich nun leider meine 3. FG (Windei) (FG in 7, 5, und 9. Woche) hinter mir habe wollte ich mal hören ob von euch jemand oder eine Bekannte, nach der 3. FG wieder schwanger geworden ist und diesmal ein gesundes Kind bekommen hat?
Es ist jetzt 1 Woche her und ich brauche etwas das mir Hoffnung gibt.
Alle 3 FG sind von selbst abgegangen, ich brauchte keine AS, bzw. der letzte Arzt im KH wollte keine machen, denn er sagte für meinen KiWu wäre es besser wenn es natürlich abgeht...
Mein Partner und ich haben uns auch schon testen lassen. Wir sind kerngesund.
Ich bin ratlos... #gruebel

1

Zuerst einmal mein Beileid zu deinem Verlust. Lass dich virtuell drücken. Ich hatte zwar „nur“ 2 FG, habe aber im Anschluss daran meinen Sohn im August 2017 entbunden und bin nun mit Sohn Nr. 2 bereits in der 20. Ssw. Meine Mutter hatte vor mir 3 FG und dann noch mich und meine Schwester bekommen und die Schwiegermutter meiner Schwester hatte zwischen Kind 1 und 2 6 FG 😱 Du siehst, es kann trotzdem noch klappen. Ich wünsche dir alles Liebe 💕🍀

2

Hallo,

ich hatte vor meiner Tochter 1 Fehlgeburt und vor meinem Sohn 2. Nun bin ich mit dem dritten Kind in der 10.Woche schwanger und bisher sieht alles super aus.
Ich bin mir relativ sicher, dass auch bei uns die Fehlgeburten keinen tieferen Grund hatten. Für mich gehören Verluste leider zum Kinderwunsch dazu.
Ich sage dir ehrlich, dass mich die erste Fehlgeburt schwer getroffen hat. Bei den nachfolgenden hatte ich bereits ein Kind, das hat für mich einen wahnsinnigen Unterschied gemacht.

LG und alles Gute für euch!

3

Hallo :)

Ich hatte 2 FG (5 ssw und 9 ssw)...
Wir haben uns nicht untersuchen lassen und hatten immer Angst es nochmal zu versuchen.
Und jetzt bin ich in der 19 ssw und bis jetzt lauft alles wie am Schnürrchen :)
Ich glaube bei uns war es dazumal einfach nur Pech...
Es hat erst dann geklappt, als sich auf der Arbeit bei mir etwas verändert hat. :)

Liebe grüsse :)

4

Ich war viermal erfolglos schwanger. Beide kerngesund und nie konnte wirklich ein Grund ermittelt werden. Der fünfte und letzte Versuch möchte nun endlich bei uns bleiben. Ich kann dir keinen Tipp geben. Wir haben nichts anders gemacht. Es ist als hätte der Körper endlich verstanden wie Schwangerschaft geht.
Liebe Grüße Lisa mit Bauchprinz 37. Woche

6

Herlichen Dank an euch alle!
Ihr macht mir gerade so viel Mut, das hilft mir im Moment wirklich weiter!!! #herzlich
Ich versuche auch, nicht krampfhaft neu schwanger zu werden. Sondern ich versuche mein Leben zu genießen, in Urlaub zu fahren, ablenken. Und wenn es dann wieder klappt werde ich sehr sehr glücklich sein! Und wahrscheinlich auch sehr sehr ängstlich bis die kritische Zeit rum ist.
Ich glaube das nächste Mal werde ich mich auch nicht vor der 8. Woche beim FA melden. Ich will direkt was sehen wenn ich das erste mal hingehe und nicht wieder dieses abwarten... oder soll ich noch länger warten?

10

Ich habe nach 2 FG auch bis zur 8. Woche gewartet, bevor ich zum Arzt gegangen bin. Und dann habe ich direkt meinen Mann mitgenommen, weil ich Angst vor einer erneuten schlechten Nachricht hatte - und ds haben wir dann erfahren, dass wir nun Zwillinge bekommen. Unsere Tochter und unser Sohn sind jetzt 6 Wochen alt und das schönste, was mir im Leben passiert ist.
Gib die Hoffnung nicht auf, ich weiß, wie du dich fühlst. Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt.

5

Ich bin nach 8 fg gerade in der 25. ssw :-)

Einfach nicht aufgeben!!!!

7

Oh wow, du hast 8 FG hinter dir? Ich bin gerade hin- und hergerissen das war ja unglaublich hart für dich! Aber ich bewundere dich auch wahnsinnig! Toll, dass ihr nicht aufgegeben habt!! #pro

8

Mein Beileid...

Ich selbst hatte 2 fgs, jeweils mit AS.. es dauerte jeweils wieder, bis ich schwanger wurde, aber nun bin ich in der 35ten und alles sieht wunderbar aus ♥️

Man konnte bei mir auch nicht feststellen, woran es lag...

Glaub daran, euer Wunder wird zu euch finden ♥️

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♥️ und MiniMe inside 34+3

9

Hallo Camille,

fühl dich erstmal ganz fest gedrückt!

ich hatte ebenfalls 3 FG, die letzte eine Partialmole mit anschließender Zwangspause von 6 Monaten!
Und jetzt liegt gerade meine 10 Tage alte Tochter auf meinen Beinen und schläft selig.
Gib nicht auf, aber gönn dir ein bisschen Ruhe und Ablenkung! Urlaub ist sicher gut!

Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Zukunft!

Lg
Jay

11

Hey,
so schwer und traurig es ist...verliert die Hoffnung nicht und gebt nicht auf. Manchmal ist es einfach nur großes Pech und irgendwann klappt es dann.
Ich habe vier FGs hinter mir und jetzt bin ich in der 37. Woche einer komplett komplikationslosen Schwangerschaft und Praenatest und dreimal Untersuchung beim Pränataldiagnostiker haben beste Ergebnisse gezeigt.
Alles Gute!

12

Liebe TE,

Ich kann dir noch nicht berichten. Bin aber nach 2 MA mit Entwicklungsende jeweils in der 7./8. SSW nun in der 14.SSW und alles sieht gut aus.
Der erste Ultraschall war diesmal erst in der 9.SSW und das war für mich sehr gut so.

Ich hoffe, ihr habt beim nächsten Mal mehr Glück. Alles Liebe