SST bei Zwillingen

Wie sah euer Schwangerschaftstest aus, als ihr spÀter erfahren habt, dass es Zwillinge werden? Habt ihr Bilder?

Danke schonmal 😘

1

Sieht der nicht bei Zwillingen genau so aus?

4

Weiss nicht, deshalb frag ich ja. Meiner war vor NMT schon so dick positiv 🙈🙈🙈

8

Meiner war auch vor nmt schon fett und an ES+9 der billige One step sogar schon angeschlagen. Waren bis jetzt noch keine Zwillinge hihi am Donnerstag geh ich wieder, ssw 9. !Alles gute fĂŒr dich 🍀💓

2
Thumbnail

An NMT

Also nichts stÀrker, falls es das ist worauf du willst.
Vom SST kann dir keiner ablesen, wieviele Kinder in dir heranwachsen.
Liebe GrĂŒĂŸe Christina

5

Danke dir 😘

7

Gerne.
Ich kenne das allgemeine GerĂŒcht, dass der Test bei Zwillingen stĂ€rker ist, da mehr HCG gebildet wird.
Da die Konzentration im Urin aber sehr stark schwankt, kann ein einzelnes Kind einen total starken positiven Test auslösen und andersrum, wie bei mir, Zwillinge einen so feinen Strich.

Ich nehme an du durftest positiv testen, daher wĂŒnsche ich dir alles Liebe und Gute fĂŒr deine SS ♄

3

Anhand des SS Testes kannst du nicht sehen, ob es sich um eine Zwillingsschwangerschaft handelt. Bei meiner Tochter war der nur leicht positiv - dafĂŒr spielten aber sofort die Hormone verrĂŒckt 😜 Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf ecetera đŸ€·â€â™€ïž

6

Okay danke

9

Der Test sagt nur das HCG da ist, aber nicht ob man Mehrlinge bekommt.

10

Meiner war schon frĂŒh (ca ES+10) sehr deutlich und war dann ab NMT stĂ€rker als die Kontrolllinie.

11

Danke :-)

12

Meine Freundin hat damals erst Tage nach nmt positiv getestet... Und hat Zwillinge bekommen...

LG Sandra mit 2 🌟 tief im ♄ und MiniMe inside 34+3