😍😍😍

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊
Ist eigentlich ein Silopo aber ich bin soo happy das ich es gerne mit euch teilen möchte😁 waren heute bei der 3.Vorsorgeuntersuchung und unseren kleinen Prinz geht es super 💙 er ist ca 1800g schwer, misst ca 42 cm und sieht aus wie sein Papa 😁💙 wir freuen uns schon wahsinnig auf unseren Prinz 😍💙 nur noch 69 Tage 😀💙😍

Liebe Grüsse
Alina mit Prinzessin an der Hand (2Jahre) 💜und Mini Prinz im Bauch (31 SSW) 💙

1

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Zum verlieben der Kleine. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.

Und eine wunderschöne Geburt #herzlich

2

Danke 😁 ich hatte Tränen in den Augen weil jeder Ultraschall ist einfach faszinierend 😊 ich wünsche dir auch alles alles gute und eine wunderschöne geburt ☺
Darf ich fragen wie weit du bist ?

3

Fast 22SSW. Hab auch noch etwas vor mir. :-)

US ist jedes Mal wieder toll. Nur leider muss ich noch 4 Wochen auf den nächsten Termin warten - insg. 5 Wochen vom letzten bis zum nächsten Termin, da die Praxis zwischendrin Urlaub hat. Das ist so gemein. Aber da ich Zwernase schon spüre, ist es nicht ganz so schlimm. #huepf

weiteren Kommentar laden
4

Zum küssen niedlich!!! 😍😍😍
Alles Gute weiterhin!!

6

Danke 😊 dir auch alles gute