25 Tage überfällig, SST negativ

Hi ihr Lieben,

ich hab mich dazu entschieden hier einmal etwas zufragen und brauche auch eure Meinung. Ich mache mir momentan Gedanken, ob ich schwanger sein könnte. (Was momentan echt nicht gut wäre und ich hoffe, dass ich es nicht bin).
Meine Story: Ich hatte am 01.05 GV und uns ist leider eine Panne passiert und es ist gerissen. Haben es direkt gemerkt. Am 12.05 das letzte mal GV und wir haben auch verhütet. Meine letzte Periode war am 21.04.
Nun habe ich aber vor etwa 3 Monaten nach 3 Jahren die Pille abgesetzt. Danach kam meine Periode wie gewohnt, und darauf das mal dann auch. Aber jetzt warte ich seit 25 Tagen auf meine Tage und es kommt nichts. Ich war vor 5 Tagen beim Frauenarzt, habe meine Bedenken einer SS nicht geäußert, er hat aber einen TEst gemacht der negativ war und einen Ultraschall. Er meinte, meine Schleimhaut ist so weit aufgebaut, dass meine Periode bald kommen müsste und er das sehen würde. Nun hab ich aber gelesen, dass das auch bei einer SS sein kann.
Ich habe selber vor der Arzttermin einen TEst gemacht der negativ war und heute einen CB Test, der auch negativ war.
Haltet mich für verrückt, aber ihc mach mir trotzdem Gedanken, weil meine Periode einfach nicht kommt. Aber der Arzt hätte das auf dem Ultraschall sehen müssen oder?

Hattet ihr auch schonmal so eine Situation oder könnt ihr mir sagen, ob es möglich wäre dass die Tests falsch gehen?

Tschuldigung, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße,
Kati

1

Hey
Also wieviele Tests willst du noch machen? Negativ ist negativ ! Es muss an was anderem liegen . Hast du vielleicht eine Diät gemacht in letzter Zeit ? Oder viel Stress gehabt ?
Lg

2

Du bist leider im falschen Forum hier sind alle froh schwanger zu sein .... es gibt ein „ungeplant schwanger“ Forum für deinen Fall da wirst du bessere antworten bekommen.

Ich denke nicht das du schwanger bist der Test müsste sonst positiv sein! Hab ich das richtig verstanden das deine Tage hätte vor 25 Tagen kommen sollten?

7

Das wusste ich nicht, für mich fällt so ein Thema unter Schwangerschaft. Aber hab es jetzt in dem anderen Forum gepostet.

3

Ich denke nicht das du Schwanger bist. Allerdings kann ich dir aus eigener Erfahrung nach dem Pille absetzen sagen das es ganz schön dauern kann bis sich die Periode einpendelt. Die erste Regel direkt nach Absetzen hatte ich nach 28 Tagen. die zweite kam dann schon nach 36 tagen. Die dritte hagt 43 Tage gebraucht. Dann hat er sich irgendwo zwischen 32 +36 Tagen eingependelt mal etwas mehr mal etwas weniger. Dazu kam dann auch Stress was die Regel auch veschieben kann.

Das ist ganz normal nach Absetzen der Pille.

Ich wünsch dir das du bald deine Tage bekommst und beruhigter bist

6

Danke fpr deine Antwort. Ich hoffe auch. das stresst mich wirklich total. Aber lieb von dir!

4

Also wenn deine einzige Panne am 01.05. War, dann hätte der Frauenarzt definitiv nen Kind gesehen wenn da eins wäre ...du wärst dann jetzt ca. 9. Woche..😅 von daher denke ich du kannst eine Schwangerschaft definitiv ausschließen! Dein Körper ist kein Uhrwerk...nur weil du 2 mal einen regelmäßigen Zyklus hattest,muss das jetzt nicht immer so sein. Überfällig bist du außerdem erst,wenn du genau weißt,das dein Eisprung länger als 12- 18 Tage her ist 😉 denn nach dieser Zeit kommt IMMER die Periode oder eben nicht...dann ist man zu 98% schwanger oder hat ein schlimmes Problem! Die erste Zyklushälfte (also bis eisprung) kann variieren...sie kann 14 Tage lang sein oder auch 100 Tage....nur die zweite Hälfte (nach Eisprung) ist immer fest !!!


LG

5

Vielen Dank für deine Antwort. Ich mache mich trotzdem verrückt. Zumal mein Arzt meinte, es sei komisch, dass ich in so jungen Jahren meine Periode nicht bekomme..

8

Also ich weiß ja nicht wie lange du dich noch verrückt machen willst😂 denkst du in 3 Monaten immer noch du bist schwanger,weil deine Regel nicht kommt ?

Es ist gerade in jungen Jahren überhaupt nicht unüblich einen unregelmäßigen Zyklus zu haben ! Ich hab mit Anfang 20 mal ein halbes Jahr lang keine Periode gehabt! Ohne schwanger zu sein! Bei liegts an einer hormonellen Störung.
Du hast zig negative Tests..und die Bestätigung von deinem Arzt,dass du NICHT schwanger bist! Desweiteren haben dir alle gesagt,das das Risiko gleich bei 0 liegt, WENN es nur die eine spanne gab! Deine hoch aufgebaute Schleimhaut deutet auf die bevorstehende Mens hin...eine Schwangerschaft würde man ausschließlich daran nur im gaaaaaaanz frühen Stadium erkennen (4-5 Woche).

LG