Kindsbewegungen

Mädels, ich bin mittlerweile 21+1 mit hinterwandplazenta. Ich spüre immer noch keine regelmässigen kindsbewegungen. Kann das noch normal sein? Seit 2 tagen spüre ich nun absolut NIX. So langsam bekomme ich Angst. Vor 2 Tagen war ich bei der Kontrolle, wo alles gut war. Spürt ihr eure babys regelmässig, also mehrmals jeden Tag?

1

Hmm.. Das kann ganz unterschiedlich sein. Wenn du viel Fruchtwasser hast, dann hat das Kind ja einfach mehr Platz, als wenn es weniger hat. Vielleicht ist dein Kind aber auch etwas bequem. :)

Also trink doch mal ein grooooßes Glas Vitamalz. Und dann leg dich auf die linke Seite und warte mal ab..

Wenn du auch dann so gar nichts merkst, obwohl du vorher deutlich das Kind gespürt hast, geh auf jeden Fall zum Arzt. Glaub mir, das geht jeder Frau mal so.

Beim ersten Kind dachte ich auf Halbzeit, meine Fruchtblase hätte einen Riss. Es war aber einfach viel Ausfluss. Da war ich völlig aufgelöst beim Arzt. Immer besser checken lassen!

3

Danke für deine Antwort. Also ich hab es auch vorher nicht regelmässig gespürt. Immer mal z.B 2 tage ja, dann mal wieder nicht usw.. das ist witzig, aber wegen genau diesem ausfluss war ich selbst auch schon in der klinik. Hab auch gedacht, ich hätte nen blasenriss...😂🙂

2

also bei mir hat es in der 21 erst langsam angefangen mit den Bewegungen. so richtig gespürt war das dann so bei 23 ssw oder so. Kommt nämlich zusätzlich auch drauf an was du für Gewicht hast was das Kind an Maße hat und außerdem habe ich mein Wurm zwischendurch mal ne ganze woche garnicht gespürt wenn er nämlich gewachsen ist dann habe ich ihn garnciht gespürt und in deiner Woche kann das sein das er gerade nen sChub hat udn dann sind sie normal sehr ruhig. Weil sie die Kraft zum Wachsen brauchen

4

ansonsten reagiert mein Wurm auf Schoki und Cola

6

Werde es mal probieren 🙂🙏 Danke für die Antwort. Vielleicht lässt sie sich so mal aus der Ruhe locken 😂

5

Ich spüre mein 2. Wunder schon seit der 17. Woche.
Aber wie hier schon beschrieben ist es auch bei mir mal ruhiger.
Mir hilft eine kleine Bauchmassage, meist wird sie dann wach und meldet sich😊

7

ich habe meinen Sohn erst mit dem ca. 6ten Monat gespürt.
Vorher war es ehr wie ein Blubbern oder Ploppen zu spüren.
eine zeitlang habe ich nicht viel gespührt. unser Sohn war meistens zwischen 5-7 uhr und 23-24 Uhr aktiv. Am Tag und in der Nacht war er ehr ruhig....!

Ist aber nicht so schlimm.
Viel Glück und alles Liebe
Mach dich nicht so verrückt wird schon alles gut sein,

8

bei mir ziemlich exakt die selbe zeit *G*

9

Täglich spüre ich meinen Kleinen seit 21+4 heute bei 22+0 war er während dem Tag öfter mal ruhiger (was aber auch normal ist) momentan macht er so Party in meinem Bauch so stark war es noch nie 😍 Ständige Bewegungen.. soo schön!

Davor hatte ich übrigens auch mal für 3-4 Tage oder länger keine Kindsbewegungen