Urintest: Ery + Leuko positiv

Hallo, ich bin in der 27. Ssw und habe auf Grund, dass es mir in den letzten Tagen nicht so gut ging, Urinsticks aus der Apo besorgt und nun waren Leukos und Erys (Blut) ++

Sollte man das Abklären? Oder kann das immer mal wieder vorkommen? Möchte mich auch nicht zu verrückt machen.

1

Also als Krankenschwester kann ich dir sagen, dass Erys im Urin nicht gut sind.

Ein bisschen Eiweiß ist einst nicht schlimm, aber Blut sollte definitiv nicht im Urin sein.
Hattest du vielleicht Schmierblutungen oder ähnliches, sodass daher die Erys noch kommen könnten?

Ich würde es morgen früh beim Arzt abklären lassen.

2

Ok, ne hatte keine Schmierblutung oder sonstiges.. keine Infektion etc...

3

Also ich habe auch immer erys im Urin, bei mir liegt es an den Nieren da ich Nierenkrank bin. Wenn es bei dir nicht normal ist dann solltest du es auf jeden Fall abklären lassen. Und Leukos deuten ja mehr auf eine Entzündung hin.