Komische Laune, verformter Bauch und Oberbauch brennen. Was ist das?

Huhu

Heute ist irgendwie nicht mein Tag weiß auch nicht. So komisch maulig...der Bauch sieht heute auch des Öfteren komisch geformt aus🧐
Aber was mich am meisten nervt ist dieses brennen. Bewege ich mich zu viel brennt es arg und ich muss mich hin setzen.(Oberbauch rechts oben) Dann geht das weg. Sobald ich aufstehe und anfange zu tüdeln kommt es langsam wieder. Letzte Woche hatte ich das ein Tag auch schon mal. Was ist das nur 🧐? Kennt das jemand ?

Lg Nadine mit Mariella, Marlon, Finley und Babygirl inside 16 Tage 😍🎀

1

Dein Kind liegt so im Bauch das er sich komisch Formt. Das Brennen sind die Füße bzw Hände am Oberbauch welche in Leber usw drücken. Je nachdem wie Baby liegt. Mein Bauch ist komisch verbeult. Alles Kind😂

4

Die Leber 😳 unglaublich

2

Ich habe heute noch offiziell 17 Tage und mir geht es ganz genau so.

Bei mir ist es der Oberbauch Links und zwar wenn ich sitze. Im Liegen hab ich Sodbrennen, im Stehen Kreißlaufprobleme. Ich glaube ich werde im Vierfüßler Unkraut jäten.

Ich bin total müde und geschlaucht und gleichzeitig ruhelos und will alle Ecken gleichzeitig auf und umräumen.

Alles Gute

3

Dann müssen wir uns jetzt aufbauen, bald haben wir es geschafft 💪🏾