34+0👌Meilenstein geschafft.💖💖

Hallo ;

das ist mein zweites Kind habe wie auch in der ersten Schwangerschaft (diesmal vorsorglich) eine cerclage mit Muttermund verschluss. ich denke so in 2-3 Wochen werden die Fäden gezogen 😣(unangenehm) .
ich muss mich die ganze Zeit schonen und schlafen geht nicht mehr Sodbrennen die Maus ist aktiv ...☺ fühle mich schon sehr schwer Rückenschmerzen...

ich warte nur noch bis Tag x kommt. die letzten Monate sind schnell vergangen aber der Rest zieht sich wie ein Kaugummi.. möchte einfach das es schnell rum geht & ich die Maus endlich kennenlernen kann .

ich gehe auch wie bei der ersten Geburt sehr locker an die Sache ran ich weiss ja was auf mich zukommt & habe auch so ein Gefühl das die Maus schneller geboren wird da es mein 2. Kind ist und die erste Geburt ist erst 14 Monate her 😊 wenn die Geburt überstanden ist bin ich einfach nur noch glücklich.....

geht es jemanden auch so

1

Hallo
Kenn ich hab am Montag die cerclage raus bekommen und jetzt liege ich seit gestern im Krankenhaus, da Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung ist. Hab keine Lust mehr hoffe sie macht sich langsam auf den Weg. LG mit Sohn 3 Jahre an der Hand und Baby girl inside 38 ssw

2

hoffe das alles gut geht

wie fühlst du dich denn ?? also lässt du es mit der Geburt auch auf dich zukommen? hast du Ängste?
wie war die erste Geburt?

3

Ja passt soweit. Ja bleibt uns nichts anderes übrig als zu warten 😀
Ja hab ich und wie. Mein großer war zu schnell und kam innerhalb 3 Stunden auf die Welt und jetzt hab ich Angst, das ich es bei ihr zu spät merke. Mir tut nur öfter der mumu weh, da er sich warscheinlich dehnt wegen der cerclage.