Stillbh mitwachsen

Hallo.
Ich bin auf der Suche nach Stillbhs. Aber ich möchte keine aus Baumwolle. Sondern welche die Elastisch sind und somit mitwachsen. Ich weiß das die von Bravado so sind. Sind mir aber mit 40,- pro BH etwas zu teuer. Kennt ihr noch andere Bustiers/BHs die so sind? Ich möchte keine Stilltops von H&M.

1

Hi,
Ich habe mir einen bei dm gekauft von medela..Glaube,der hat 20 Euro gekostet.. finde ihm mega bequem.. habe ne Nummer größer genommen..
Hatte auch bei hunkemöller 2 gekauft,Aber der medela ist sehr viel bequemer!
Lg

2

Hi. Ich hab auch einen BH von Medela vom DM. Der ist elastisch, sehr bequem und wenn man ihn eine Nummer größer kauft wirds glaub auch noch nach Milcheinschuss passen.

4

Dann werde ich wohl mal zu DM morgen gehen :)

3

Es gibt von H&M auch Still BHs, die elastisch sind und mitwachsen.

5

Die von Medela sind toll... 19,90 €

6

Hab mir welche bei bonprix bestellt. Find die super und kosten nicht viel. 3 er Pack.