Bauch gequetscht bei der Massage! Schlimm?

Hey Ihr!

War heute bei der Massage (also oberer Rückenbereich, Schultern) und habe während der Massage auf so einem Massagestuhl gesessen. Leider habe ich dabei ziemlich auf meinem dicken Kugelbauch gequetscht und nun habe ich bissel Schiss, dass das dem #baby geschadet haben könnte!

Was meint ihr???? Kann da was passiert sein???

Nudelmaus (Ende 35. SSW)

PS: Schwöre bei der nächsten Massage einen normalen Stuhl zu nehmen #hicks

1

hi nudelmaus,

glaub nicht...#cool

2

Nö- dabei kann deiner Maus GARNICHTS passieren!

LG

Gabi

4

#danke für die äußerst beruhigende Antwort!

Werde dem Krümel zuliebe und auch meiner rechten unteren Rippe (drückt der kleine Arschi drauf) ;-), trotzdem das nächste Mal lieber aufrecht auf einem Stuhl sitzen!

#blume, Nudelmaus

3

aber du weißt schon das eine Massage in der Schwangerschaft wehenfördernd ist...

5

... und du weißt sicher schon, dass es darauf ankommt wo man massiert!!!! Oberhalb der Schulterplätter ist dies völlig problemlos, hat zumindest meine Hebi gesagt und der glaube ich das schon :-p!

6

man lernt nie aus...