Schwangerschaft

Herzchen schlägt

Yeah... heute wieder einen Termin gehabt. Herzchen schlägt und ist alles dran wo es hingehört. Ich würde nun auf den 22.1.19 datiert. Und es ist 1.7 cm groß.

Laut Ramzi kann ich vermutlich von dem Mädchen ausgehen. Das würde aber auch mit der Einschätzung der Ärztin passen, dass der Eisprung mindestens 2 eher 3 Tage nach dem GV stattgefunden haben muss. Aber ich warte mal ab ob später wirklich 3 Striche sichtbar werden.

Herzlichen Glückwunsch 😘😘😘
Ein tolles, beruhigendes Gefühl, gell?
Mein ET wurde letzten Freitag auf 16.01. wegen Zykluslänge (zwischen 30-34 ist bei mir alles dabei) und Embryo-Größe.

Was macht die Übelkeit 🤢?

Permanent vorhanden aber Welten an Unterschied zum 1. Kind. Ich hab nicht wie damals das permanente Gefühl dem Tode näher als dem Leben zu stehen vom Wohlbefinden her. Werd auch ab morgen wieder arbeiten gehen. Oder versuche es.

Sehr beruhigend im übrigen.

Das ist eine tolle Erfahrung es zum ersten Mal zu sehen!☺️Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Top Diskussionen anzeigen