Januar-Mamis 🙏🏻♥️

Hallo liebe Januar-Mamis,

wie geht es euch so? Wann habt ihr eure nächsten Termine?

Ich wollte eigentlich nur kurz fragen, ob jemand von euch Lust hat eine WhatsApp-Gruppe mit mir zu eröffnen. Da wir alle den gleichen Monat haben, dürfte das witzig werden 😍

1

Hallo. Mir geht's dank der Übelkeit nicht besonders prickelnd. Naja. Wird schon wieder.
Ich bin heute 10+1. Hab am Montag an 10+5 wieder Termin.
Mein ET ist der 08.01.19
Und bei dir?

2

Oh ja, das mit der Übelkeit kenne ich 🙈 aber wir wissen ja, für was es ist ♥️

Mein Termin dauert noch; habe ich eigentlich erst Anfang Juli.

Mein ET ist der 21.01.18 😍

4

Hallo liebes ich bin auch am 21.01.19 ausgerechnet bin jetzt in der 9ssw angelangt und habe am montag meinen nächsten termin .

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

Mein Et ist der 22.01
Und meine nächste Untersuchung am 25.6

Bezüglich WhatsApp hab ich dir eine Nachricht geschrieben 😊.

Liebe Grüße

5

Juhu... mein termin ist der 12.1

Aktuell dehnt sich alles wieder... und bei der dehnung ist mir dann immer schlecht und ich hab sodbrennen...

Fände eine whatts app gruppe toll

20

Hallo ☺️

wenn du magst, kannst du mir eine pn schicken :)

27

Hab dir gerade ne pn geschickt

6

Hi, ich bin bei 8+3 (ET 20.1.19) und mir geht es zum Glück die meiste Zeit gut. 😊 Ein bisschen Morgenübelkeit aber hält sich in Grenzen.
Mein erster Termin war gestern😍
Nächster ca. 12./13. ssw
Grüsse

8

Hallo ☺
Mein errechneter Termin ist auch der 20.01 😍

Ich kämpfe auch mit Übelkeit, dazu Müdigkeit... nicht immer schön 🙈

eine WhatsApp Gruppe fände ich auch schön

Lieben Gruß

21

Wenn du magst kannst du mir deine Nr. per PN schicken :)

7

Hey. Ich bin heute 8+5. et ist der 18.01.2019.
nächster Termin ist am Mittwoch nächste Woche und ich bin total aufgeregt mit gemischten Gefühlen.
Anzeichen hab ich keine außer totale Übelkeit und mind 1 x am Erbrechen was ich vorher nie getan habe

9

Hallo, ich bin gerade in der 11ssw. Erst hieß es ET ist der 31.12.. Hm OK ein Silvesterkind.. Ist auch was tolles :D zwei Wochen später würde der ET noch mal korrigiert auf den 03.01.. Das war dann echt mein Highlight weil ich am 03.01 Geburtstag habe :-) so ein Zufall aber auch.. Abwarten ob es auch wirklich pünktlich rauskommt..
Ich habe eigentlich überhaupt keine Beschwerden wie Übelkeit usw. Das einzige was mein Problem ist, ist die Müdigkeit, damit kann man eigentlich gut leben ;)

10

Ich habe am 11.01. ET und habe morgen an 9+6 einen US Termin. Ich bin sehr aufgeregt und hoffe sehr, dass alles ok ist.

Bis auf Müdigkeit und eine Erkältung geht es mir super.

22

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg 🍀

11

Jaaa sehr gerne.Ich schicke dir eine PN. Mein ET ist am 03.01 und ich habe morgen den nächsten FA Termin. :-)

LGa

14

Uii hab auch 03.01. ET und hab morgen auch den nächsten FA Termin :)

12

Mei, wenn ich Januar - Mamis lese, fühle ich mich gleich angesprochen, dabei war ich bei den letzten Januar Mamis dabei ☺️
Wie doch die Zeit vergeht.
Euch allen alles Liebe und glaubt mir, der Januar kommt schneller als ihr denkt;-)
Babsi mit Theo 5 Monate

16

das dachte ich mir auch schon sind die 5 Monat rum

wünsch denn Januar mamis alles gute des geht so schnell


meine kleine kam am 8.1.18

alles gute euch😙😗

18

Mir geht es genau so! Mein Kleiner Daniel kam am 12.01.2018 ❤️
Euch allen eine schöne Kugelzeit.