Schwangerschaft

Januar-Mamis 🙏🏻♥️

Hallo liebe Januar-Mamis,

wie geht es euch so? Wann habt ihr eure nächsten Termine?

Ich wollte eigentlich nur kurz fragen, ob jemand von euch Lust hat eine WhatsApp-Gruppe mit mir zu eröffnen. Da wir alle den gleichen Monat haben, dürfte das witzig werden 😍

Hallo. Mir geht's dank der Übelkeit nicht besonders prickelnd. Naja. Wird schon wieder.
Ich bin heute 10+1. Hab am Montag an 10+5 wieder Termin.
Mein ET ist der 08.01.19
Und bei dir?

Oh ja, das mit der Übelkeit kenne ich 🙈 aber wir wissen ja, für was es ist ♥️

Mein Termin dauert noch; habe ich eigentlich erst Anfang Juli.

Mein ET ist der 21.01.18 😍

Hallo liebes ich bin auch am 21.01.19 ausgerechnet bin jetzt in der 9ssw angelangt und habe am montag meinen nächsten termin .

Oh wie toll 😍
Ich wünsche dir ganz viel Erfolg für morgen ♥️

Huhu ich bin auch heute 10+1
ET ist der 8.1.2019
Und habe auch am Montag morgen bei 10+6 den nächsten fa Termin ☺️

Hihi, das ist ja witzig.
Bin schon ganz aufgeregt 😊

Und stimmt natürlich..... Bin Montag auch 10+6🙈

Huhu
Luisamartha wir kennen uns ja schon :) . Mein ET ist auch der 8.1. Bin heute 10+2 und hatte am Wochenende Blutungen. Zum Glück alles in Ordnung aber nervenaufreibend. Ich hoffe es geht alles gut. Man liest so viel schlimmes....

Komm doch auch in unsere WA Gruppe
😊

Hallo,

Mein Et ist der 22.01
Und meine nächste Untersuchung am 25.6

Bezüglich WhatsApp hab ich dir eine Nachricht geschrieben 😊.

Liebe Grüße

Juhu... mein termin ist der 12.1

Aktuell dehnt sich alles wieder... und bei der dehnung ist mir dann immer schlecht und ich hab sodbrennen...

Fände eine whatts app gruppe toll

Hallo ☺️

wenn du magst, kannst du mir eine pn schicken :)

Hab dir gerade ne pn geschickt

Hi, ich bin bei 8+3 (ET 20.1.19) und mir geht es zum Glück die meiste Zeit gut. 😊 Ein bisschen Morgenübelkeit aber hält sich in Grenzen.
Mein erster Termin war gestern😍
Nächster ca. 12./13. ssw
Grüsse

Top Diskussionen anzeigen