Schwangerschaft

Fix und fertig

Ihr Lieben, komme gerade wegen einem Pilz von der Vertretung (9+4). Die Ärztin hat auch geschallt, das Herz hat geschlagen, die Entwicklung ist zeitgemäß. Dann sagte sie plötzlich, dass um das Baby so eine Art Haut sei und das offenbar ein schlechtes Zeichen ist. Ich soll in ein paar Wochen zur. Feindiagnostik gehen.

Was fange ich damit jetzt an? Mache mir riesig Sorgen....

So sah es bei mir aus.Da sieht man um das Baby eine Art Haut und daneben auch.Wie das genau heißt hab ich schon wieder vergessen

So sieht es bei mir aus.... Zur Feindiagnostik gehe ich sowieso in drei Wochen aus anderen Gründen. Aber worauf kann das hindeuten? Da hat sie überhaupt nichts gesagt.

Im Moment kann ich ja auch nichts machen außer abwarten... Mich hat einfach geschockt dass mir da etwas an den Kopf geknallt hat, mir aber nicht erklärt hat, warum das jetzt nicht in Ordnung ist...

Krass. Meine Tochter hatte das auch. Da hat mir keiner was gesagt zu. Sie kam kerngesund auf die Welt. Ich wusste nicht, dass das für manche Ärzte problematisch ist. Bitte lass dich nicht verrückt machen.

Das ist meine Große in der 9.SSW. Die ist doch auch in so einer Haut und kerngesund.... Ich bin jetzt einfach extrem verunsichert.

Ärzte sind auch nur Menschen und liegen mit ihren Aussagen auch mal falsch. Leider merken sie nicht wie sie verunsichern. Sicher ist alles gut bei dir. Lass keine negativen Gedanken über diese Schwangerschaft kommen wegen so einer Aussage.

Bei meiner tochter war auch diese hülle um sie herum.
Fa meinte damals, es sei normal. Das wär die fruchtblase die sich mit der zeit an die Gebärmutterwand anpasst

Top Diskussionen anzeigen