Schwangerschaft

5+5 und blutung und im kh

Hallo ihr Lieben

Vor 2 Tagen hat mein frauenarzt eine kleine fruchtblase sehen können und heute habe ich leichte Blutungen entdeckt beim abwischen. Habe keine Schmerzen.

War heute bei der Physio und vermute das Mine letzt Übung die Ursache war ich hoffe es zu mindestens.

Würde von meinem frauenarzt ins Krankenhaus geschickt und muss nun warten bis ich dann komme da einige Frauen entbinden.

Drückt mir bitte die Daumen ich habe so schiss da ich schon im Februar ein frühen abgang hatte bei 4+6

Das tut mir leid. Aber wieso musst du ins kh? Hat dein fa dich nicht untersucht? Das wird sicher nichts schlimmes sein! Viel Glück
Lg bien mit Babymädchen 36+6 💕

Huhu vielen dank.

Mein frauenarzt war heute nicht da deswegen sollte ich ins kh. Aber alles in Ordnung keine vaginale blutung Muttermund zu

Na siehst du!! Alles wird gut 🍀

Ja jetzt soll ich morgen zu meinem frauenarzt mir progestoron besorgen sie soll nochmal vaginal us machen ob die schnierblutungen Weg gehen.

Das Herzchen soll wohl i 2 Tagen laut sehr im kh schlagen

Ich drücke dir ganz fest die Daumen liebes. Ich kenne das Gefühl der ungewissheit 😔 hatte in der 5. Ssw auch Blutungen nach Haushalt bekommen war auch im KH.. da hat man bei mir aber keine Fruchthöhle sehen können. Ging zum Glück gut aus bei mir.😊 wünsche dir das selbe Glück. Betichte aufjedenfall weiter.. 🍀🍀

Vielen Dank.

Aber es is alles ok keine vaginale blutung habe jetzt 2 progestoron 100 mg Tabletten bekommen und muss zum frauenarzt und mir welche verschreiben lassen nachdem die frauenärztin noch kontrolliert hat

Warum wirst Du ins KH geschickt? Hat sein FA Dich nicht untersucht? Das verstehe Ich gar nicht. Du wurdest vom FA ins KH geschickt obwohl Du nur 5+... bist.. Warum??

Ich wurde ins kh geschickt weil meine frauenärztin nicht da is heute da die Fortbildung hat.

Aber alles is ok. . Es ist alles zeitgerecht entwickelt.

Wenn es dir doch soweit gut geht musst du ja nicht ins KH

Was sollen sie den da jetzt machen?

Ich war schon im Krankenhaus.

Die haben ein us gemacht und alles in Ordnung. Ich solle jetzt progestoron bekommen

Baby is 0.28 und die fruchthöhle 8.3

Hm ok
Aber das hätte ja auch dein FA machen können / sollen
Er kann dich ja nicht wenn was ist immer ins kh schicken
Grad am anfang kann sowas öfter vorkommen
Was ja nicht schlimm sein muss

Ins kh geht man in Notfällen

Mein frauenarzt war gestern auf Fortbildung wie soll die mich da untersuchen?

Du hast doch geschrieben er hat dich ins KH geschickt

Ja ich habe beim frauenarzt angerufen und die Dame am Empfang sagte das die frauenärztin auf Fortbildung is und ich ins kh soll

Top Diskussionen anzeigen