Schwangerschaft

Mmhhh kleiner so ruhig :/

Huhu,
Bin heute bei 34+4, u seit vorgestern ist der kleine so ruhig im Bauch. Ich spüre ihn ab u zu, aber er ist viel ruhiger als sonst..
Auch die üblichen Sachen, kaltes Getränk oder eis macht ihn nicht munterer..

Normal? Oder sollte ich mal zum Doc? Mein Frauenarzt hat aber Urlaub, bedeutet ich müsste zur Vertretung..

LG dani

Wenn du dir unsicher bist, dan lass lieber einmal mehr nachschauen. So wurde es uns im Krankenhaus geraten.

Hallo,
Danke! Ich hab gerad mal mit dem angelsound rein gehört. Das Herz schlägt kräftig u jetzt danach hat er schluckauf..
Evtl hat er ja nur mal wieder einen wachstumsschub!

Ich beobachte weiter ♡

LG und alles gute

Hallo,
Danke für deine Erfahrung! Es tut immer wieder gut zu hören, wenn es anderen Müttern auch so geht u alles in Ordnung zu sein scheint.
Hab gerad mal mit dem angelsounds rein gehört und das Herz schlägt kräftig!

Liebe Grüße und alles gute

Hab vor 10 min auch reingehört 😳

Es beruhigt mich einfach immernoch so sehr, bin richtig froh dass ich ihn mir damals angeschafft hab ☺️

Das kann dir nur dein Instinkt sagen .dass es zum Ende ruhiger wird ist normal .bei mir ist es immer mal anders .mal eher ganz ruhig ,dann Tage wo ich denke ,er turnt fast nur .solange du ihn immer mal wieder spürst und sei es nur mal leicht ,ist alles in Ordnung .bin jetzt 34+0

Huhu😊
Ich bin heute bei 37+0 und seit einer guten Woche ist mein Kleiner auch viel ruhiger als sonst!
Denke es ist normal,da der Platz fehlt.
LG😊

War bei meinem Sohn ab und an auch so. Anders gelegen, VWP etc. Habe aber trotzdem jedes Mal nachschauen lassen, man weiss ja nie.

Alles Gute 🍀

Solang du ihn mehrfach täglich hörst alles gut! Wenn du ein komisches Gefühl hast geh lieber hin, Horch in dich hinein, Mutter Instinkt ist ein top Indikator

Huhu,
Es scheint alles ok zu sein. Er ist wieder munterer.
Danke dir

Top Diskussionen anzeigen