Alles in Ordnung oder wie macht sich ein Windei bemerkbar ??

Hallo,
ich mache mir einfach Sorgen, denn ich habe leider bis jetzt nur ein Ultraschallbild bekommen, wo man aber nur die Fruchthöhle sieht und noch nichts weiter. Naja die ersten Wochen sollen sich ja sowie so so anfüllen, als wenn man nicht schwanger wäre....ich meine mir geht es dem wetter und den umständen entsprechend. meine brüste sind größer tun auch sehr weh, habe einen ansatz am bauch, wasser in den beinen, ständiges auf toi und blähungen bekomme ich auch immer wieder......leider macht mir mein mann auch noch sorgen. mußten gestern ins krankenhaus weil der arzt verdacht hatte auf einen schlaganfall....naja mein mann ist leider herzkrank und bei der letzten op gerade so mit seinem leben davon gekommen, mußte reanimiert werden und nun hat er leider gehirnschäden davon getragen....das ist dann nicht immer so einfach mit ihm umzugehen.....
aber nach meinen anzeichen, sollte mein kleines doch eigentlich sich normal entwickeln oder ?
oder handelt es sich hier vielleicht doch um ein windei und wie würde sich ein windei denn so erklären lassen ?
ach es sind soviele fragen und ich weiß einfach keinen rat...mein fa kommt erst nächste woche wieder aus dem urlaub und hat leider auch keine vertretung......und dann habe ich auch einen termin....freue mich schon, dann sollte man meinen kleinen doch schon erkennen können....denn ich wäre dann in der 12.ssw
vielen dank fürs zuhören !

1

Anzeichen deuten bringt dir gar nichts. Auch Frauen, die sich von ihren Krümeln verabschieden müssen, haben oft alle Anzeichen einer Schwangerschaft.

Ich weiß, das wolltest du nicht hören, du hättest gern jemanden, der dir versichert, dass alles ganz toll ist und super wird und dir das möglichst schwarz auch weiß gibt.

Gibt es nicht - schwanger sein heißt nicht umsonst "guter Hoffnung" sein. Nichts ist sicher.

2

Hallo Kessy,

ich weiß noch sehr gut, wie ich mich in den ersten 12 Wochen gefühlt habe.

Am Anfang war es Vorfreude, dann siegte die Sorge und ich traute mich nicht recht zu freuen.

In der wie vielten Woche warst Du denn das letzte Mal beim FA, als man noch nichts erkennen konnte ?

LG Catsan (23. SSW)

3

Hallo,
also beim letzten besuch war ich in der 6.ssw und da war dann nur die Fruchthöhle zu sehen, aber sie meinte die sieht gut aus und hat auch eine gute größe.......naja dann muß ich wohl noch warten bis nächsten donnerstag oder ?
oder ich besorge mir noch eine überweisung von meinem hausarzt und gehe zu einem anderen fa und lass mich da untersuchen....ich halte das einfach nicht mehr aus. mein mann meint zwar, das wird schon alles, denn mein schatz du nimmst an den richtigen stellen zu und deine brüste und brustwarzen werden auch immer größer...sollte ich mich da mal auf meinen mann und dessen instinkt verlassen??

4

Hi Kessy,

es wird bestimmt alles in Ordnung sein !
Warte noch bis Donnerstag !
Die Unsicherheit ist zwar groß, aber vertrau Deinem Körper.
Solange keine Blutung einsetzt, kannst Du von aus gehen, dass alles i.O. ist (so sagte mir auch meine FÄ damals).

Alles Gute.