Bus Januar

Jeden bus sieht man regelmäßig
Leider in den Bus in den ich bin , war das letzte mal am 4.6 gefahren.

Warum ? Was los ? Geht es der Frau nicht gut 😔 hoffe es geht ihr gut .

1

Ich finde es auch etwas schade aber hoffe, dass es keinen besorgniserregenden Grund hat.

2

Warte jeden tag , um zu erfahren
Wie viele schon eingestiegen sind .


Ich hoffe wirklich das nix schlimmes ist


Wann hast du et ?
Komme ursprünglich auf den Dezember Bus

3

Ja der Bus bummelt ziemlich.
Eigentlich schon von Anfang an.

Ich habe Et am 27.01. :-)
Du bist dann vermutlich schon viel weiter *neid*

weitere Kommentare laden
6

Ich warte auch seit Tagen 😯
Hoffentlich ist alles gut

9

Hey ihr Lieben🤗

Ja ich warte auch schon ziemlich lange, hab mich gerade erst im Januar bus angemeldet und hoffe auch dass es ihr gut geht und nichts schlimmes ist 😟
Mein ET ist der 07.01. und ab heute dann in der 11. ssw🤗🤗🤗

10

Ich würde auch einsteigen 31.1.19🍀

11

Ich glaube ich hatte zwischendurch gelesen dass sie den Bus abgeben wollte. Aber ich kann das gerade auch verwechseln.
Ich habe ET 04.01. 🤗

15

Genau davon war mal die reden. Aber irgend wer hat es wohl übernommen. Aber fährt auch sehr selten.

Aber kann ja auch leider sein das etwas ist.
Was ich wirklich nicht hoffe

12

Ich hab ihr mal geschrieben #winke

13

Wie kann ich mich denn in den Bus einschreiben, mein ET wäre der 14.1...(hab das schon 7 Jahre nimmer gemacht 😄)

21

Normalerweise wenn der Bus an den Tag da ist .
Gibst du Name
Et an
Wie viele Kinder du hast.
Wo du entbinden wirst
Ob das Geschlecht bekannt gegeben wird
Und ggf Fg
Und jedes mal wenn du eine Änderung machen möchtest
Musst du auf den Bus warten und deine Änderung mit dein Namen angeben und ganz wichtig immer den Et angeben .
Sonst wird nix geändert

16

Ja, leider fährt der Bus wirklich unregelmäßig...schade eigentlich

20

Da gebe ich dir recht 😥

17

Hallo ihr Lieben ,

Ich würde , sobald er mal wieder fährt, auch mit einsteigen ;)

Habe letzte Woche das erste mal das Herzchen schlagen sehen #herzlich#huepf


Ich grüße mal in die Runde #winke

22

Das Freud mich für dich , das ist ein tolles Gefühl 😍