Bei Zwillingen andere Anzeichen?

Wie sind da eure Erfahrungen?

1

Hey,
Ich war mit Zwillingen schwanger und hatte so gut wie kaum was, ausser Kreislauf, mega viel Durst und hab kaum was runter gekriegt aber sonst kaum Übelkeit geschweige denn das ich mich übergeben musste.

Aber das ist denk ich auch immer unterschiedlich 😄😀

2

Hi erstmal Herzlichen Glückwunsch
Ich bin momentan mit Zwillingen schwanger in der 15 ssw bis jetzt hatte ich noch gAr keine Anzeichen weder ist mir schlecht noch musste ich mich übergeben 😬das einzige ist hab dauernd Durst und Hunger und schon viel zugenommen
Dir alles gute

3

Hi, bin aktuell 11+1 mit Zwillingen 💕
Ich hatte bis ca. 6 SSW gar keine Anzeichen. Und dann ging’s los 😑
Übelkeit mit spucken (bis jetzt von 58kg auf 52kg abgenommen) Müdigkeit, Haarausfall und meine Porzellanhaut ist zum streuselkuchen mutiert.
Kann aber alles auch bei einer Einlingsschwangerschaft so sein 😊
Gewissheit gibt dir nur ein US 😁

Lg moromou mit Zwillingen 11+1❤️❤️

4

Bin nun 7+6 und habe bisher so ziemlich dieselben Anzeichen nur noch schlimmer . Jedoch habe ich auch mal ein tag ruhe, hatte ich bei den Zwillingen nicht.mal gucken was noch kommt . 🙄


LG

5

Bei den Zwillingen hatte ich ab Eisprung sämtliche Anzeichen, die man haben kann. Also ich hab sofort gemerkt, dass ich schwanger bin und das hat auch lange angehalten mit Übelkeit, Erbrechen, Brustschmerzen....
Jetzt mit meinem Einling, läuft seit dem Eisprung Milch aus den Brüsten. Ansonsten fühle ich mich relativ unschwanger. Also ich merk schon, dass ich weniger Hormone intus hab 😂