Juhu 👶🏽❤️ Februar Baby 💕

Hallo ihr lieben, war heute beim Arzt, der hat meine Schwangerschaft bestätigt 😊 Bin nun in der 5. Woche und muss nochmals 2 Wochen warten dann darf ich zum Ultraschall kommen 😍
Bin mega aufgeregt da es auch das erste 👶🏽 Ist.
Gibt's noch jemand der gerade ca gleich weit ist, mit dem man sich gemeinsam austauschen kann?
Februar Baby 💕

1

Naja wenn mein test positiv ist bekomme 8ch auch ein Februar baby aber das weiß ich erst morgen früh Glückwunsch

2

Hier ich... bei 5+4
Wie geht es dir? Ich bin schrecklich müde...

3

Huhu ich bin auch 5. Woche und hab sogar schon ein Bild
😎

4

Ich bin auch 5. Woche und habe sogar schon ein Bild.
Leider kann ich es nicht hochladen die App stürzt immer ab.

LG

5
Thumbnail

Hallo....

Ich habe heute einen frühtest gemacht, weiß nur leider nicht wann die letzte periode war. Glaube aber sie hätte letzte woche kommen müssen.

Nächste Woche habe ich ein Termin beim FA 🤗

Bin schon so aufgeregt & laut Rechner kommt meins auch im Februar, ich selber werde nächstes Jahr 30 😍das wäre ein Geschenk 😍

Liebe Grüsse

7

Drücke die die Daumen aber sieht ja super aus 😍👶🏽

8

Danke 😊 dir auch.....
Ja 😁 der zweite Strich kam sofort 2 Sekunden hat es gedauert 🤣

weitere Kommentare laden
6

Ich bin heute 4+6 und heute ist mir mega schlecht und schwindlig. Ich sehe das nach meinem Sternchen als gutes Zeichen.
Morgen bekomme ich den zweiten Hcg wert um zu schauen ob er richtig steigt. US dann erst in 3 Wochen. Drücke euch allen die Daumen 🍀

9

Hi Liebes ich bin heute 4+4 ET 14.2.2019 :-) Termin hab ich do bei 5+0 :-) Liebe Grüße

12

Ich war heute beim US und habe die Schwangerschaft bei 6+5 bestätigt bekommen. Termin am 7. Februar. Es ist meine 2. Schwangerschaft,allerdings war das erste eine Eileriterschwangerschaft. Ich traue mich noch nicht,es irgend jemanden zu erzählen, da ich Angst habe es geht wieder was schief! Sitze gerade mit meinen Freunden zusammen und esse Ingwer gegen die ständige Übelkeit 😅 ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr eine beschwerdefreie Kugelzeit habt 💛

13

Ich war heute beim US und habe die Schwangerschaft bei 5+5 bestätigt bekommen. Termin am 7. Februar. Es ist meine 2. Schwangerschaft,allerdings war das erste eine Eileriterschwangerschaft. Ich traue mich noch nicht,es irgend jemanden zu erzählen, da ich Angst habe es geht wieder was schief! Sitze gerade mit meinen Freunden zusammen und esse Ingwer gegen die ständige Übelkeit 😅 ich drücke euch allen die Daumen, dass ihr eine beschwerdefreie Kugelzeit habt 💛

14

Hier kann man nix löschen,ist ja furchtbar. Es bleibt bei 6+5😂

25

Glückwunsch 😊 Wird schon alles gut gehen, immer positiv denken 🍀