3D Ultraschall 30. Ssw

Wie waren eure Erfahrungen damit? Wir haben morgen Abend eine Termin für den 3D Ultraschall. Bin dann 29+3.
Falls ihr Bilder habt würde ich mich sehr darüber freuen 😊

1

Ich hab eine flat beim meinem fa, zum Glück 😂 denn beim ersten Versuch hatte sie ne hand im Geschichte, beim zweiten Versuch (31ssw) hat sie uns nur ihren Hinterkopf gezeigt 😅 bin auf morgen gespannt, vielleicht bekommen wir da ein schönes Bildchen 🤗

Viel Spaß beim staunen 🤗🤗

5
Thumbnail

Hi,

bei uns hat es auch nicht immer geklappt, meine FA hat ab einer gewissen Ssw immer beim US auf 3D umgestellt. Gelingt halt leider nicht immer.

Lg und viel Erfolg 🍀👍🏻

2

Huhu
Nach 3 so gut wie erfolglosen Versuchen in 3 SSen habe ich das für diesmal nicht vorgenommen.
Vielleicht macht meine FÄ mal "so" eins, oder evtl bei Feindiagnostik im KH. Wenn nicht, dann nicht .
Ich hatte leider kein Glück damit.
Aber es gibt ja sehr viele, wo es toll klappt.

Alles Gute#winke

3

Ich habe ein 3D Bild umsonst bekommen bei den letzten großen Ultraschall. Habe nicht gefragt. Da konnte ich zum ersten Mal von meine kleine ihr Gesicht gesehen. Sie hat sich immer versteckt.

Sarah an der Hand Manuel(4 Jahre) und Celine Marie(34+1 ssw)

4

Hallo :)

Meine Tochter hat leider ständig ihre Flossen vorm Gesicht 😄
Und sie kuschelt sich immer ins letzte Eck, daher war es bei uns leider nicht möglich.

Und jetzt brauchen wir es auch nicht mehr 🤷🏻‍♀️💗

Ich hoffe ihr habt glück und bekommt ein tolles Bild als Erinnerung 😍

Lg Teresa mit Julia im Bauch 35 ssw 🎀

6
Thumbnail

Hier noch eins von der 32.Ssw

7
Thumbnail

Das Bild war in der 36 Woche wurde bei mir im kh gemacht umsonst da der Liebe doc mir ins Gesicht genießt hat ( ungewollt ) 🙈 mal schauen ob ich diese ss auch ein 3D Bild bekomme 😅

8

Ach wie schön. Danke für eure ganzen Antworten. Ich bin mal gespannt. Laut arut haben wir eine kleine "Ziege". Ich hoffe morgen macht sie dann ausnahmsweise mal mit ❤ wir bekommen den Ultraschall auch komplett geschenkt 😊

9

Ui.. da bin ich auf dein Bild morgen gespannt. Hatten einen 3D Termin in der 23. Woche.

Obwohl unser Baby nicht gut lag, haben wir -wie ich finde- super Bilder bekommen.

Deswegen hab ich mir für die 30. Woche auch noch einen Termin gemacht. Bin gespannt. Hab ne Vorderwandplazenta. Die meinten aber, wenn das Baby mitmacht, kann man trotzdem super Bilder hinbekommen.

10
Thumbnail

Huhu😊