Babybauch shooting - wann?

Hallo, in welcher Woche macht ihr das shooting? Was macht am meisten Sinn? Ich hab Angst das das Baby zu früh kommt und wir es dadurch verpassen, aber zu früh wäre auch schade da der Bauch ja noch wächst....
Habt ihr Erfahrungen?
Liebe Grüße

1

Wir haben es damals in der 37. Ssw gemacht. Normalerweise, wenn alles stimmt, sollte das Baby sich da ja mindestens noch ein bis zwei Wochen Zeit lassen ;-)

14

Danke für die Antwort. Lg

2

Also ich habe bereits in der 13. SSW mein shooting gebucht und werde es in der 36. SSW Woche machen. Die Fotografin meinte am besten ist es zwischen der 28. und 36. SSW. 😊

Lg Sabine 31+1

15

Danke für die Rückmeldung . Lg

3

Hallo,
Wir haben es in der 34. SSW gemacht in der letzten SS. Ich wollte unbedingt vor der 36. SSW, da das erste Kind da schon zur Welt kam und wir es nicht einmal mehr privat geschafft haben, den Bauch zu fotografieren.

LG, Logo

16

Danke für sie Antwort. Liebe Grüße

4

Ich hatte es bei 36+0. Sechs Tage später war der Babybauch Geschichte...

17

Ok, also auf jeden Fall vor der 37. Woche, gut zu wissen :) Liebe Grüße

29

Meine Zwillinge hatten es eilig. Allgemein hab ich aber gehört, dass man nach Möglichkeit gehen soll, bevor sich der Bauch senkt.

5

Zwischen der 32. und 36. SSW.

18

Danke für die Antwort. Liebe Grüße

6

Ich habe eins in der 29. Woche -da war der Bauch noch klein und süß 💕 dann haben wir nochmal eins in der 36. Woche machen lassen, da sieht man dann auch deutlich nochmal den Unterschied 🙈
Lg Bien mit Babymädchen 36+4 💕

19

Danke für die Rückmeldung. Liebe Grüße

7

Wir haben es in der 35 SSW gemacht. Nun bin ich in der 38 SSW und der Bauch ist nochmals ordentlich gewachsen.
Würde es das nächste Mal 1,2 Wochen später machen mit dem Riskio, dass es dann evt. bereits zu spät sein könnte.

20

Danke für die Antwort. Ich glaube so spät würde ich mich nicht trauen. ;) Liebe Grüße

8

Ich komme grad vom shooting wir haben es jetzt in der 34 ssw gemacht.
Mein Bauch hat sich noch nicht gesenkt und daher sieht der noch richtig schön aus.

21

Danke für sie Antwort. Einen schönen Tag.

9

Hallo🙋

Ich hatte es letzte Woche in der 34. Ssw. Bin allerdings mit Zwillingen schwanger und fand, das ich schon recht spät dran war🙈 Die zwei könnten ja jederzeit kommen☺️

LG Honeymoon

22

Danke für sie Antwort und alles Gute!