15 ssw und fühle mich absolut unschwanger?

Ist das normal? Mein bauch ist seit vllt 2-3 wochen garnicht gewachsen. Finde ihn sogar kleiner. Und es zieht nirgendswo... egal wie ich liege. Wie würde ich es merken wenn was wäre? Zb wenn das herzchen nicht mehr schlagen würde? ☹😖

1

Das ist alles normal.

2

Ich gehe Mittwoch in die 20ssw und fühle mich nicht schwanger... habe sogut wie nie Schmerzen. An manchen Tagen sppre ich ihn kaum. Der Bauch wächst wie das Baby in schüben.

3

Fühl mich selbst in der 35 ssw nicht immer schwanger 😄🤷🏻‍♀️..

In der 15 ssw muss der bauch auch nicht täglich wachsen..
Meinen hat man erst ab der 25/26 ssw gesehen.

4

Ich hab mich die ganze Schwangerschaft über kaum schwanger gefühlt und das mit Zwillingen😄
Und in der 15. Ssw hatte ich nicht mal ansatzweise Bauch der kam erst um die 24 Woche Bauch bekommen ,bzw da konnte man langsam was erkennen.

Ich würde mich da nicht verrückt machen, denn nur wenn man sind nicht schwanger fühlt heisst das noch nichts. Es ist dann sicher auch alles gut 😊

Geniesse die Schwangerschaft und alles gute.

5

In der 15. Ssw ist bei den meisten noch nichts zu sehen. Und das Unschwanger-Gefühl ist ebenfalls gaaaaaanz normal ;-) Das ist genau die Zeit dafür und geht wohl noch ein paar Wochen.
Alles Gute!

6

Das würdest du zum Beispiel gar nicht merken...leider ist das so. Aber warum denkst du sowas denn überhaupt. Nur weil man keine Beschwerden hat, heißt das doch nicht, dass etwas mit der SS nicht stimmt. Warum nur denkt das denn nur jede zweite hier 🤔 obs einen gut oder schlecht geht, ist völlig egal - man kann das nicht ändern ubd du musst es so nehmen wie es kommt. In einigen Wochen kann das schon wieder ganz anders aussehen... dann wünschst du dir diese Zeit jetzt zurück 😉 denke pisitiv und genieße deine SS 👍

7

Genau diesen Post hab ich heut vor einer Woche gemacht ! 15 ssw und es ging mir blendend! Kein ziehen nichts ! Ich war echt besorgt ! So u heute eine Woche später zieht es wieder heftig :-) also alles gut! Eben war ich beim FA und alles super !


Lg Steffi mit Paula inside 💖