War das mein Baby? 🙏🏻❤️

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ich mach mich hier jetzt nicht zum Deppen mit meiner Frage!
Es geht um folgendes... ich bin zum ersten Mal schwanger in der 19.SSW (18+2)
Habe eine Hinterwandplazenta und warte schon ewig auf die ersten Bewegungen meines Babys!
Jetzt ist es so, gestern Abend als ich mich ins Bett gelegt habe und noch bissl gelesen habe, spürte ich mehrmals so ein zucken knapp unterhalb vom Bauchnabel, hat sich angefühlt wie ein Muskelzucken! Da kam der Gedanke, ob das wohl mein Baby war?
Denn tagsüber spüre ich nichts 🤔
Was meint Ihr? Wäre es möglich?

1

Ich finde es klingt danach ☺️

LG Astrid mit Prinz 💙 18 Monate an der Hand und Krümel 💛12.ssw Inside

4

Vielen lieben Dank 😍😍😍

Unbeschreiblich das Gefühl
Als würde von außen jemand auf den Bauch klopfen mit einem Finger, nur dass es eben von innen kam 😍😍😍

2

Klingt ganz danach ja. 😍 So fängt es meistens an...

3

Wenns das war ist das das schönste der Welt 😍😍😍
Es hat sich eben angefühlt als würde jemand von außen mit dem Fingernagel auf den Bauch klopfen nur eben von innen
Is wirklich schwer zu beschreiben 😃

5

Ja das ist anfangs wirklich wunderschön. Man kann das auch nicht wirklich beschreiben. Ich hatte in der ersten SS eine vordewand Plazenta. Mal gucken wo sie diesmal liegt

6

Ja das wird dein Baby gewesen sein 😁 so fing es bei mir auch an( hab immer an kleine Seifenblasen denken müssen die platzen). wurde dann auch öfter bis plötzlich der wurm mit dem körper ,kopf keine Ahnung 😅 an der bauchdecke lang streifte🙈 wunderschönes gefühl.
Gestern bei 19+0 durfte ich es sogar 2 mal von ausser spüren ❤

7

Ja, das klingt ganz danach- es fühlt sich zuerst so an wie ein Schmetterling im Bauch! Alles Gute!
Elisabeth mit 2 Kindern an der Hand und Bohne im Bauch 12.Ssw

8

Das wird es sicher gewesen sein, zu Anfang merkt man es häufig nur, wenn man zu Ruhe kommt, liegt etc, da das kleine dann oft aktiv wird und man es leichter fühlt.

9

Es wäre schön möglich ich bin jetzt in der 25ssw und wenn mein kleiner sich bewegt zuckt es kurz und die Bauchdecke bewegt sich hört sich schon arg nach Kindsbewegung an 😍