Schwangerschaft genießen- Fehlanzeige 😓

Moin ihr Lieben

Ich bin nun in der 22 ssw und es ist momentan eher ne Qual 🙈

Dauerhafte Schmerzen bzw ziehen , kann kaum laufen ohne diese Schmerzen zu haben.😭

Gestern hab ich gedacht es plumpst gleich aus mir heraus 😅...

Meine Tochter kommt momentan echt zu kurz weil ich es nicht lange aushalte zu gehen geschweige zu stehen, die Wärme macht mir dazu auch noch zu schaffen ...

Hab am Dienstag endlich mein Termin , ich hoffe das dennoch alles gut ist und ich einfach momentan nur Schmerzempfindlicher bin als in der ersten Schwangerschaft...


Geht es jemanden ähnlich?

Wie viel Magnesium nimmt ihr ?

LG und schönes Wochenende 🌸

1

🙋🏼 hier mir geht es ähnlich. Bei mir ist es aber hauptsächlich wegen der Hitze und ich bin auch schon 36. Woche. Zu deiner Woche hat ich auch ständig das Gefühl der kleine plumpst raus. Ich nehme durch GMH Verkürzung 5mal täglich eine Magnesium Tablette. Werde es aber ab nächster langsam absetzen.
Liebe Grüße Lisa mit Bauchprinz 36. SSW

2

5 x mal täglich in welcher dosierung? 150mg ?

Ich werde mir heute wohl noch mal bei budni welche holen die nur Magnesium enthalten mit 400 mg.

3

Ja Dosierung ist 1 zu 150 mg. Da ich zusätzlich noch Eisen Tabletten nehmen muss gleicht sich das Stuhlgangstechnisch gut aus😜