Plötzlicher Durchfall 19.ssw !?

Guten Abend , ich habe so ca um 21 Uhr eine tuhnfisch Pizza gegessen und um kurz nach 22:30 ice Tea lemon getrunken ich merkte das was nicht stimmt und bin zur Toilette gerannt hatte ein wässrigen Durchfall ( sowas kenn ich garnicht von mir ! ) etwas Bauchschmerzen sind da und hin und wieder ein pieksen in der scheide, Blutungen hatte ich so keine.
Ist meine 1. ssw und mache mir grad sorgen. Soll ich morgen früh zum not Gynäkologin?

1

Hast du die Pizza selbst gemacht, also war der Thunfisch die ganze Backzeit mit auf der Pizza? Dann solltest du dir keine Sorgen machen, denn dann sind alle eventuell vorhanden gewesenen Bakterien abgetötet. War vielleicht irgendwas dabei, was du nicht verträgst? Und gehts dir schon besser?

3

Guten Morgen , ja es waren diese bestellten Pizzen. Alles fertig , mir geht es zwar schon besser aber ich hatte letzte Woche noch hin und wieder so Anzeichen bekommen von ihm , so ein anstupsen oder vibrieren aber seit 2 Tagen ist er auch so ruhig .. das ist auch noch mal so ein Gedanke den ich habe ob alles ok ist ...

2

Warum denn? Du hast die Pizza nicht vertragen und deswegen Durchfall bekommen, das ist eigentlich nichts schlimmes. Du musst aber darauf achten, dass du viel trinkst, um den Flüssigkeitsverlust, der durch Durchfall entsteht, wieder auszugleichen. Du schreibst ja, das sonst alles okay ist bei dir, da denke ich, das du eigentlich nicht zum KH / Notfallpraxis fahren musst. In der SS reagieren Magen/Darm extrem empfindlich, das hast du ja selber gemerkt. Gegen die Bauchschmerzen nimm Magnesium, das beruhigt und entkrampft die Muskulatur, inklusive der Gebärmutter. Esse leichte Kost, nichts schwer verdauliches - dann wird’s schon besser werden. Falls es sich nicht beruhigen sollte, kannst du ja immer noch zum Arzt gehen...gute Besserung

4

Guten Morgen , danke für die Antwort also ich hatte ein Tunfisch brötchen gestern am Morgen gegessen beim Bäcker und gestern Abend eine Thunfisch Pizza (Pizzeria) und vor ein paar Tagen habe ich den ab und an mal gespürt so ein anstupsen oder vibrieren gemerkt seit 2 Tagen ist es so ruhig , da mach ich mir auch etwas Gedanken.

5

Das Kind ist so klein in der 19. Dass du es nicht regelmäßig spüren musst. Vielleicht reduzierst du Thunfisch und isst ein paar Tage Magenschonend. Aber Arzt oder Krankenhaus würde ich definitiv nicht in Betracht ziehen

weiteren Kommentar laden