Mädels .. ich mutiere zur Fressraupe 🐛

Hallo ihr Lieben, ich bin aktuell bei 35+3 und ich könnte nur essen.. seit einer Woche ca. 😵 bisher hab ich über die komplette Schwangerschaft nicht zugenommen, liege sogar noch unter meinem Startgewicht und war da sooo glücklich drüber. Aber seit letzter Woche könnte ich den ganzen Tag essen. Ich versuche, das ganze gesund zu halten.. esse Salat und ganz viel Obst (Wassermelone ♥️) aber zwischendurch hab ich dann auch so Lust auf Pizza oder Nudeln usw. 🤤

Wie ist es bei euch? Noch jemand der zum Ende hin richtig durchdreht? 😅

1

Mir geht das immer und ständig so :-D

2

Wenn ich überlege was ich die Tage gegessen habe, ist schon ekelhaft :-D

3

Haha 😅 dann überleg lieber nicht. Ich esse grade ne riesige Schüssel Frosties 😍😅

4

Ich wünschte ich könne mal richtig reinhauen.

Ich bekomm kaum was runter.. bin eigentlich ständig und sofort satt.
Und ich bin niemand der wenig isst & ich esse auch sehr gerne 😂
Gestern waren wir essen.. habe ein viertel geschafft.
Hätte so gerne weiter gegessen 😂😂😂😂

Lass es dir schmecken & iss für mich mit :)

Lg Teresa 34 ssw

5

Genau so ging es mir bis vor einer Woche auch 😅 da hab ich vielleicht ne Viertel Pizz geschafft.. und nu hau ich die einfach komplett weg 🙈

Hab schon überlegt, ob das mit den Senkwehen zusammen hängt die ich hatte?! Dass der Magen dadurch auf einmal wieder Platz hat?

Ich esse ab sofort gedanklich für dich mit, dann fühl ich mich vielleicht nicht mehr so schlimm 😅🤤

6

Huhu..

Bei mir war es zum Ende hin auch ganz schlimm 😱
Die ganze Schwangerschaft über, viel gesundes usw und dann.. Pizza, Döner usw, ganz schlimm 😅
Aber mach dir nichts draus.. nach der Geburt geht’s gerade so weiter (zumindest bei mir)
Vorallem mit den Sachen, auf die verzichtet habe 😋

Alles liebe 🌸

8

Ohja, direkt ins Krankenhaus wird ein Sushi All you can eat Buffet bestellt 😍 haha

Ist ja sehr beruhigend, dass das nach der Geburt so bleibt! 😂 Danke, für euch auch. 🍀

9

Haha sehr gut 👍🏻
Allzu lange hast du ja nicht mehr, dann kannst du es wieder genießen.
Aber, die Geburt ist nun 11 Wochen her und die Gelüste verschwinden langsam 👍🏻😉

Danke 😊

7

Ich bin erst in der 18. SSW und hab Dauerhunger! Bisher Gott sei dank erst 2 kg zugenommen... das passt überhaupt nicht zu den Mengen die ich verdrücke! Keine Ahnung wo das alles landet 🤷‍♀️

10

😂herrlich.....dann gib deinen gelüsten einfach nach.Mir ging es am Anfang der schwangerschaft genauso ich konnte Essen ohne Ende und sogar nachts aus dem schlaf riss mich der Hunger😃 und jetzt 35ssw schaff ich nicht mehr viel und nur mini portionen...am schlimmsten is bei mir jetzt das Sodbrennen abends😣

11

Verrückt wie unterschiedlich das sein kann 🙈😅

Gegen das Sodbrennen hat mir eiskalte Milch super gut geholfen. Jetzt grade habe ich seltsamerweise meine Ruhe davor 🤷🏼‍♀️

Bin letzte Nacht auch aufgestanden und hab mir erstmal Waffeln gemacht 🙈 saß dann auf der Arbeitsplatte, neben dem Waffeleisen und hab gefuttert als mein Mann mich gefunden hat 😂 ich glaube der zweifelt langsam auch an meinem Verstand.

12

Ja das stimmt Kalte Milch hilft bei mir nur kurzfristig und dann muss ich doch magengel nehmen is schon sehr extrem bei mir. .jaja die Männer😂mein mann muss nachts immer runter in die Backstube und da war er dran gewöhnt mich immer schlemmen zu sehn und immer wieder der selbe spruch ...Bist wohl wieder am essen?aber nun ja leider nicht mehr 😆😅