Trinkverhalten

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit habe ich tatsächlich das Problem, dass ich noch mehr Durst habe als sowieso seit Beginn der SS. Ich habe früher immer schon 2 l und mehr getrunken, aber aktuell könnte ich locker über 4 L trinken.

Bin in der 18 SSW.

Wie sieht das bei euch aus?

Danke für eure Antworten.

Wieviel trinkt ihr am Tag bei den aktuellen Temperaturen?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe vor der SS schon viel getrunken und nun trinke ich auch mehr. Komme auf meine 3-4L am Tag. Muss halt noch öfters auf Klo aber damit kann ich leben 😁

2

Kommt auf die Tage an.
Wenn ich arbeiten bin trinke ich es viel nebenbei, weil es halt direkt neben mir steht.
Wenn ich am Wochenende unterwegs bin, trinke ich weniger.

Habe aber in der Schwangerschaft auch deutlich mehr Durst, vor allem Abends und Morgens als sonst. Trinke auch so 3 Liter und mehr.

3

Ich habe schon immer schlecht getrunken..bin froh wenn ich auf 2 L komme :/ ich weiß man sollte mehr trinken aber schaffe es irgendwie einfach nie

4

sag mal so .... ich bemühe mich mehr zu trinken ..aber früher beim ausgehn kam ich mit den weißen mischungen auf deutlich mehr 😂
wobei wenn ich unterwegs bin trinke ich mehr wasser als zu hause