HCG Wert nach Kryo

Hallo ihr Lieben :)

Endlich hat es nach fast 4 Jahren, 2 frühen Abgängen, 3 ICSIs, tausend Tests, mit einem Kryotransfer von 2 Blastos geklappt. Ich wollte fragen wie der HCG Wert bei Gleichgesinnten zu meinem Zeitpunkt war oder ist, da er mir schon recht hoch vorkommt :)
Bei Transfer +14 lag der HCG bei 1600
Bei Transfer +16 liegt der HCG jetzt bei 3455

Soweit so gut zur ersten Frage.

Was mir allerdings noch ein wenig Sorge macht ist, dass die Kiwu-Klinik meinte, dass mein Progesteron Wert zu niedrig sei? Wie hoch oder niedrig er ist weiß ich leider nicht. Ich muss jetzt anstatt 1x am Tag, 2x am Tag Prolutex Spritzen. Ging es denn jemand ähnlich und es ging alles gut? Ich habe jetzt doch wieder etwas Angst das etwas schief gehen könnte.

Ich hoffe mir antwortet jemand auf den Post ;)

Liebe Grüße

1

Also ich hatte an TF +10 (auch Blasto) einen HCG von 156. Später hat mir den keiner mehr gesagt. Ich musste erst auch nur eine Prolutex spritzen, bekam dann aber Schmierblutungen. Ab da hab ich auch täglich 2 Prolutex gespritzt.

Tja und was soll ich sagen: Trotz mehrfacher zwischenzeitlicher Panikschübe das bestimmt was schief geht bin ich jetzt in SSW 21und meine Prinzessin turnt fleißig in meinem Bauch!

Ich hoffe ich konnte dir etwas Mut machen! Ihr schafft das!

3

Klingt fast genau nach meiner Geschichte 😉 hatte den gleichen HCG Wert und ich glaube jeden 2. Tag irgendwelche Panikschübe! Und ne Prinzessin wirds bei uns auch😉

4

Danke das beruhigt mich ein bisschen. Man macht sich schon echt viele Gedanken wenn es lange nicht klappt und dann auch noch 2 Abgänge hatte. Soweit wie jetzt war ich allerdings noch nie, dass macht mich zuversichtlich. Herzlichen Glückwunsch zu deiner SS und noch eine restliche schöne Kugelzeit :)

2

Huhu, erstmal Herzlichen Glückwunsch, die Werte klingen doch gut. Progesteron wurde bei mir nie überprüft, hab
1x täglich Crinone genommen und hatte dann bei 5+5 Schmierblutungen so dass ich dann zusätzlich noch bis zur 10. SSW Prolutex gespritzt hab. Ist doch gut, wenn die Klinik es überprüft und die Dosis direkt erhöht, dann brauchst du die Erfahrung mit den Schmierblutungen wahrscheinlich gar nicht erst machen 😉 mein HCG Wert war an TF+10 bei 156 und bei TF+18 bei 2600, auch nach Kryo-Blasto Transfer! Mittlerweile bin ich schon in der 18. SSW ☺️

5

Auch dir Danke für deine Antwort. Jede positive Nachricht ist immer schön zu hören. Dir auch Glückwunsch zu deiner SS und noch eine schöne restliche Kugelzeit :)

Ich muss am Montag oder Dienstag noch mal zum Blut abgeben und hoffe es hat sich bis dahin dann normalisiert :)

6

Das wird schon!!! Ich drücke dir die Daumen! Ich dachte auch, dass die Sorgen mit dem positiven BT weg sind aber damit gingen sie erst richtig los, Gott sei Dank bisher immer unbegründet😉

7

Huhuu, hier mal meine Werte.
1. IVF (2 Blastos)- negativ
Anschluss Kryo (2 8-Zeller) positiv

PU+11 - 76,3 (morgens)
PU+13 - 351 (morgens)
PU+17 - 4394,4 (morgens)
PU+18 - 10512,6 (abends)
PU+20 - 18884,7 (morgens)

Dein Wert ist super, da scheint es sich jemand schön gemütlich gemacht zu haben 😍 Glückwunsch 🎉 😊

Glg moromou mit Zwillinge 10+5❤️

8

Danke für deine Antwort :) schöne restliche Schwangerschaft noch ;-) Vielleicht werden es bei mir ja auch gleich zwei - ich bin gespannt.

10

Hmm also als du 3455 hattest, hatte ich 18884 aber muss ja nix heißen. Können sich ja trotzdem 2 bei dir eingekuschelt haben 😊
Halt uns aufm laufenden 😊🍀🍀

weitere Kommentare laden
9

Bei Kryo SS ist es nicht selten dass der Progesteronwert zu gering ist, daher ist es sicherer mehr zu spritzen damit alles gut bleibt 😉

11

Hallo

Also ich kann nur aus der Vergangenheit sprechen. Aber nach 3 Insiminationen, 2 ivf's bin ich 2016 bei einem kryo transfer schwanger geworden. Wenn ich mich recht erinnere ein ?mehrzeller? Und eine morula.
Hcg tf+14 war 827
Hcg tf+27 war 16849
Hcg tf+45 war 70916

Musste 3 mal tgl. 2 utrogest vaginal nehmen bis zur 13. Ssw

Unsere Tochter brabbelt gerade fröhlich in ihrem Bett herum statt zu schlafen :D

Und eins noch: trotz aller Probleme bis wir mit unserer Tochter schwanger waren, Bin ich ziemlich genau 1 Jahr nach Geburt auf natürliche Weise schwanger geworden und nun in der 10. Woche :)

LG Mona

12

Ach ja und herzlichen Glückwunsch :) denk Positiv, es wird alles gut werden :)

13

Das hört sich doch super an. Sofern es bei uns nicht gleich zwei werden, hoffe ich auch das es mit dem zweiten unproblematischer klappt aber zur Not haben wir noch 5 Eisbärchen :-) ich bin jetzt aber mal positiv gestimmt, dass alles gut geht und ich im Februar ein oder zwei gesunde Babys in meinen Händen halten darf.

weitere Kommentare laden